Hey Jochen! Wieder einmal danke für die super schnelle Lieferung, die Tungsten Bullets sind echt klasse!
Moinsen Kaka,
vielen Dank für das freundliche Kompliment.
Momentan habe ich fast alle da, nur folgende sind gerade vergriffen: 4g, 5g, 6g, 14g.
Hier noch mal der Link: http://www.strassenangler.de/cooles...ei-bottom-jig-vorschaltblei-5-pcs-stck/a-389/
VG
Jochen
Dabei sticht mir gerade die SIG von Perch2711 ins Auge;... Ich muss schon sagen, ich habe jetzt mehrere Hersteller bei Blei-Chebus getestet, die bei dir sind die qualitativ besten. Lob dafür!
Im Prinzip dürfte es den Fischen völlig egal sein, wie die Chebus aussehen. Diese werden nicht wie diese Tussi's aufm Laufsteg aussortiert. Die Hauptsache ist doch, dass sie fangen. So meine Auffassung.Einen guten Angler erkennt man nicht am Wert seines Tackles! - (Und auch nicht an der Schönheit)
Und um welchen Faktor teurer?Habe übrigens mittlerweile die von Spro. Spro Bottom Jig. Finde ich qualitativ noch besser.
Im Prinzip dürfte es den Fischen völlig egal sein, wie die Chebus aussehen. Diese werden nicht wie diese Tussi's aufm Laufsteg aussortiert. Die Hauptsache ist doch, dass sie fangen. So meine Auffassung.