"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.212
Mal über eine Inkognito Browser Session versucht? Und dann ohne Login direkt zu PP.

AllerleiVomEi

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Bei Tackle Deals gibt es die Tranx 401 A 20% günstiger mit Saving20. Plus nochmal 10€ Rabattcode per E-Mail erhalten. Lag damit bei knapp über 200€. Falls jemand noch eine benötigt. Habe die nirgends sonst für unter 250€ gefunden.

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.270
Auf jeden Fall haben die aktuell WSV. Keine Ahnung, ob da Schnapper dabei sind.
Tatsächlich ist dieser ganze H&B Hype komplett an mir vorbeigegangen. Fand nach den ersten zwei Staffeln deren Dauerwerbesendung auf YT nicht mehr wirklich interessant. Und im Shop habe ich auch noch nie was bestellt. Hätte mich tatsächlich nur mal interessiert wie die mit den „geleakten“ Gutscheincodes umgegangen sind.

T3xA

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
49
Auf jeden Fall haben die aktuell WSV. Keine Ahnung, ob da Schnapper dabei sind.

Moin der WSV ist doch schon wieder komplette veräppelung. Wollte mir ein paar der angebotetenen Illex Deracoups in 7 Gramm bestellen, bis ich gemerkt habe, dass lediglich 1 Dekor von 20 rabattiert ist.....
Der Laden hat sich für mich erledigt!

Gruß Daniel

flip_4

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
806
Tatsächlich ist dieser ganze H&B Hype komplett an mir vorbeigegangen. Fand nach den ersten zwei Staffeln deren Dauerwerbesendung auf YT nicht mehr wirklich interessant. Und im Shop habe ich auch noch nie was bestellt. Hätte mich tatsächlich nur mal interessiert wie die mit den „geleakten“ Gutscheincodes umgegangen sind.
Ich hab eine Versandbestätigung erhalten

EatmyBait

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
36
Wie ist eigentlich der Stand bei der H&B Aktion? Sind die Sachen im Zulauf, oder wurden die Bestellungen storniert?
Also ich habe bis jetzt nur eine Bestätigung für den Kauf mehr aber nicht. Und bei H&B heißt es sie wären zur Zeit überfordert.

Meine Vermutung ist das sie schauen wer Anspruch auf die Rabatt Aktion hatte und wer nicht. Weil knapp eine Woche für den Versand haben die noch nie gebraucht

Oben