Luemmy
Hecht-King 2023
Ja und beim bezhalen war dann schluss. Jetzt gehts auch im Watenkorb nicht mehrgeht noch...
Anhang anzeigen 317225
Ja und beim bezhalen war dann schluss. Jetzt gehts auch im Watenkorb nicht mehrgeht noch...
Anhang anzeigen 317225
...und wenn du "jetzt kaufen" klickst, springt das System auf den Preis ohne Rabatt zurück wie @Luemmy es beschrieben hatOk scheinbar interesiert, es aus welche Gründen auch immer, H&B doch an wen sie ihr Zeug verkloppen Bei mir gehts noch..
Auf jeden Fall haben die aktuell WSV. Keine Ahnung, ob da Schnapper dabei sind.Wie ist eigentlich der Stand bei der H&B Aktion? Sind die Sachen im Zulauf, oder wurden die Bestellungen storniert?
Auf jeden Fall haben die aktuell WSV. Keine Ahnung, ob da Schnapper dabei sind.
Tatsächlich ist dieser ganze H&B Hype komplett an mir vorbeigegangen. Fand nach den ersten zwei Staffeln deren Dauerwerbesendung auf YT nicht mehr wirklich interessant. Und im Shop habe ich auch noch nie was bestellt. Hätte mich tatsächlich nur mal interessiert wie die mit den „geleakten“ Gutscheincodes umgegangen sind.Auf jeden Fall haben die aktuell WSV. Keine Ahnung, ob da Schnapper dabei sind.
Auf jeden Fall haben die aktuell WSV. Keine Ahnung, ob da Schnapper dabei sind.
Bis zum nächsten Schnapper....Moin der WSV ist doch schon wieder komplette veräppelung. Wollte mir ein paar der angebotetenen Illex Deracoups in 7 Gramm bestellen, bis ich gemerkt habe, dass lediglich 1 Dekor von 20 rabattiert ist.....
Der Laden hat sich für mich erledigt!
Gruß Daniel
Bis zum nächsten Schnapper....
Wir sind alle gleich!Scheinst mich ja zu kennen....
Ich hab eine Versandbestätigung erhaltenTatsächlich ist dieser ganze H&B Hype komplett an mir vorbeigegangen. Fand nach den ersten zwei Staffeln deren Dauerwerbesendung auf YT nicht mehr wirklich interessant. Und im Shop habe ich auch noch nie was bestellt. Hätte mich tatsächlich nur mal interessiert wie die mit den „geleakten“ Gutscheincodes umgegangen sind.
Also ich habe bis jetzt nur eine Bestätigung für den Kauf mehr aber nicht. Und bei H&B heißt es sie wären zur Zeit überfordert.Wie ist eigentlich der Stand bei der H&B Aktion? Sind die Sachen im Zulauf, oder wurden die Bestellungen storniert?
Oh doch... Weil knapp eine Woche für den Versand haben die noch nie gebraucht
Du meinst wohl unter einer Woche.Weil knapp eine Woche für den Versand haben die noch nie gebraucht
Ruten sind wohl aufm WegWie ist eigentlich der Stand bei der H&B Aktion? Sind die Sachen im Zulauf, oder wurden die Bestellungen storniert?