"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.027
Der Gutschein kann dann ohne Einschränkungen ( mindestbestellwert, Zeitraum usw. ) angewendet werden?
  • Einlösbar ab dem 01.03.2025 (erst nach Ablauf der Widerrufsfrist).
  • Nicht in bar auszahlbar.
  • Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.
  • Von der Einlösung ausgenommen sind Giftcards, H&B Adventskalender, Rollen, Daiwa & Shimano Ruten, bereits rabattierte Produkte sowie alle Artikel aus der Kategorie Boot & Technik.
  • Einmalig einlösbar (Restwert verfällt, wenn 50€ unterschritten werden)

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.027
Besonders das ist es was mich bisher abhält. Advendskalender und Rollen waren ja bereits häufig bei diesen Aktionen ausgenommen.

Gruß Christian
Ich bestelle bei den H&B Aktionen immer nur Sachen die ich wirklich brauche und in anderen Shops auch nicht billiger sind dann sind die Gutscheine oder Prozente ne nette Dreingabe.Bei der diesjährigen Valentinstags Aktion hab ich mir einen neuen Kescher(Zander Scheppkelle) der längst fällig war und zusätzlich um auf die 100€ zu kommen ein noch paar Gummis die ich eh testen wollte bestellt. Kescher und Gummis kosten von Rabattaktionen mal abgesehen überall das gleiche da nehm ich den 50€ Gutschein gerne mit.Dafür gibt es dann bei Gelegenheit 2 oder 3 nette Hartbaits für lau,in meinen Augen ein guter Deal.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.159
Gibt es bei Tackle-Deals aktuell Rabatt außer die 20% auf Deals Artikel?

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.159
Danke schön!
Einen regulären 20% Rabattcode auf alles gibt es aktuell nicht? :(

sundown

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
551
Tackle Deals schreibt zu den persönlichen Rabatten, diese seien "beliebig oft im Tackle Deals Shop einlösbar und verknüpfbar mit den Rabattgutscheinen, die Du bereits für Deine Bestellungen erhalten hast".

Zumindest in Kombination mit dem Code 10%heileit klappt das bei mir nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass der Shop gar keine zwei Codes pro Bestellung annimmt.

Weiß jemand Genaueres? Oder hat vielleicht einer von Euch schon mal zwei Rabattgutscheine erfolgreich kombiniert?

Oben