"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
752
Da muss ich jetzt mal eine Lanze für H&B brechen, auch ich habe in der letzten Zeit immer geschimpft. Habe bei der Aktion 4 Flash Vines geordert. Donnerstag Abend bestellt, Freitag verschickt, Samstag geliefert. Und einen einzigen Curly Lui als Beilage. Fand ich ziemlich gut nach den eher mauen Erfahrungen in der letzten Zeit.

Punkte Reaktionen
36.333

Zander Kalle

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
143
Meine H&B Bestellung wurde nachträglich storniert. Bei mir vergessen die aber auch regelmäßig die goodies, wenn ich da mal bestelle.
In Summe komm ich mir da schon etwas veräppelt vor, da man ja hier immer wieder liest, dass sie es auch anders können

Zuletzt bearbeitet:

Swabian_Perch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.504
Bei Mickeys Tackle gibt es gerade 20% auf die Evergreen Salty Sensation Reihe

1740590548348.png

Swabian_Perch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.504
"Ultimative transzendentale Empfindlichkeit" ?
Ich nehme alle Ruten der Serie ! :)
Beschreibung passt doch ?!?!
"Basierend auf der Salty Sensation wurde die SUPERIOR als Rennserie abgeleitet, die die ultimative transzendentale Empfindlichkeit anstrebte, während die NEO eine Standardserie ist, die eine gute Balance zwischen scharfer Empfindlichkeit und allseitiger Benutzerfreundlichkeit bietet"

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
173
Laut Maps von mir nur 126 km. Hmm, , interessant, wieder muss Geldbeutel leiden.

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
436
Ok, wer fährt hin und macht mal ein paar Fotos für die anderen?
Ich werde mal ca Mitte April dort vorbeikommen...liegt dann gerade auf dem Weg... bin gespannt. Fotos kann ich machen..denke mal da wird es vorher schon von anderen oder auf Insta mehr Fotos geben...

Murphy35

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
183
Hm. Werd ich doch am 07.03. nach der Arbeit mal hinschauen, sind nur 15 Minuten von Landsberg. Jemand Bock auf ein Treffen?

Oben