Du steckst doch mit denen unter einer DeckeHuB hat zu Ostern wieder eine Überraschungsaktion
Du steckst doch mit denen unter einer Decke
(Achtung Ironie)
Nö, funktioniert unverändert.Offtopic: Hat jemand von den iOS Usern auch seit einigen Tagen das Problem keine Fotos oder Emojis mehr einfügen zu können?
Was war denn der letztlich der Sonderpreis für die Certate? Vielleicht ärgere ich mich dann auch nochmalIch hatte einmal um 14:30 und weiteres Mal gegen 17:30 bestellt.
Der Anruf kam heute - 67er Squirrels nicht verfügbar, der Teilbetrag wurde schon erstattet.
Bzgl. Certates und Zeck kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen Naschschub, daher verzögert sich der Versand entsprechend.
Bin gespannt…
Joarr…dafür hätte ich mir auch mal Eine zum Probieren eingesackt…viel Spaß und lange Freude am Wasser damitFür die kleineren Modelle hier etwa 283€ pro Stück
Anhang anzeigen 283605
Und die liefern die dann zu Weihnachten aus...HuB hat zu Ostern wieder eine Überraschungsaktion
Meine Osternest soll morgen kommenUnd die liefern die dann zu Weihnachten aus...
Magst du dann auch zeigen was drinnen war?Meine Osternest soll morgen kommen
Kommt dann aber in den schaut was ich gekauft hab thread.Magst du dann auch zeigen was drinnen war?
Dachte ich auch, habe auch kein Impressum gefunden. Und viele Bezeichnungen sind merkwürdig für Angelzeug aus nem angeblich Deutschen Laden.Das sieht nach Fake Shop aus.