Mit dem Code NEU10 gibts noch nen 10er Rabatt.Aktuell gibt es LiFePO4 mit 100Ah für 225,99 für alle die einen E Motor betreiben.
LiFePO4 12V 100Ah Lithium Batterie
Hochleistungs LiFePO4 12V 100Ah Lithium Batterie für eine zuverlässige und langlebige Stromversorgung. Ideal für Wohnmobile, Solaranlagen und Marine-Anwendungen, mit überlegener Sicherheit und ausgezeichneter Zyklusfestigkeit.de.eco-worthy.com
Weiß jemand ob der eine Temperatur Überwachung hat und somit auch in einen Camper verbaut werden könnte?Aktuell gibt es LiFePO4 mit 100Ah für 225,99 für alle die einen E Motor betreiben.
LiFePO4 12V 100Ah Lithium Batterie
Hochleistungs LiFePO4 12V 100Ah Lithium Batterie für eine zuverlässige und langlebige Stromversorgung. Ideal für Wohnmobile, Solaranlagen und Marine-Anwendungen, mit überlegener Sicherheit und ausgezeichneter Zyklusfestigkeit.de.eco-worthy.com
Weiß jemand ob der eine Temperatur Überwachung hat und somit auch in einen Camper verbaut werden könnte?
Auch noch gleich der erste SatzWer lesen kann....
Leider habe ich mich doch noch selbst überredet, vorhandene Gutscheine sowie Codes aufzubrauchen und ein letztes Mal (Abos bereits gekündigt) zu bestellen. Vorhin kamen die Beutel an und darunter ein kleines Osternest. An sich kann man nicht meckern, aber nun wandern *oh Wunder * ca. 40% auf Kleinanzeigen, weil ich die Produkte schon durch andere Boxen oder Aktionengrößtenteils ungenutzt liegen habe. Jetzt bin ich wenigstens für jedes europäische Gewässer und jede erdenkliche Fischart gewappnetLeider nicht :-D sonst müsste ich vielleicht nicht so viel Geld für Tackle ausgeben ;-)
Habe mir bislang auch noch nie an Halloween oder Ostern Beutel geholt weil leider doch immer zu viel drin ist was nie das Wasser sehen wird…
Offtopic: Hat jemand von den iOS Usern auch seit einigen Tagen das Problem keine Fotos oder Emojis mehr einfügen zu können? Das Bild eben im Post ging nur über ,,Dateien anhängen“, nicht über die Schaltfläche über dem Textfeld
Leider habe ich mich doch noch selbst überredet, vorhandene Gutscheine sowie Codes aufzubrauchen und ein letztes Mal (Abos bereits gekündigt) zu bestellen. Vorhin kamen die Beutel an und darunter ein kleines Osternest. An sich kann man nicht meckern, aber nun wandern *oh Wunder * ca. 40% auf Kleinanzeigen, weil ich die Produkte schon durch andere Boxen oder Aktionengrößtenteils ungenutzt liegen habe. Jetzt bin ich wenigstens für jedes europäische Gewässer und jede erdenkliche Fischart gewappnet
Du meinst die von HuB oder? Kannst Du mir ein Foto schicken was so drin war? Würde mich mal interessieren ob ich mit der von Zeck besser dran war.Servus,
Ja diesmal war es echt speziell. Ich konnte aus meinem Osternest nur 2 Gunki Gummifische brauchen. Ich werde da keine Ü-Pakete mehr kaufen.
Mit dem Code NEU10 gibts noch nen 10er Rabatt.
Du steckst doch mit denen unter einer Decke!Mit dem Code NEU10 gibts noch nen 10er Rabatt.
Die Provision sei ihm sicherDu steckst doch mit denen unter einer Decke!
Wo wir gerade beim Thema sind...Von der Kölner Instagram-Seite, ob es auch in anderen Filialen gilt habe ich nicht geschaut…
Edit: Laut Hauptaccount werden sie nach und nach in den Filialen eintreffen… Dresden, Rostock und Strahlsund haben es auch schon gepostet
Edit die Zweite: für den Preis auch im Onlineshop, der Kleine Bakkan dort sogar für 39,90€, VSK-frei ab 150€, außer man hat die Stammkundenvorteile
Richtig gut, Danke!Wo wir gerade beim Thema sind...
Ergänzung Angeljoe:
Illex Safe Bag G2|S 》18.99€
raubfisch24
Illex Safe Bag G2|L 》24.99€ (1x gelb vorrätig)
die letzte blaue ist bereits auf'm Weg zu mir
KL Angelsport
Illex Bakkan G2|Boat 》39.99€
Angelplatz
PENN Foldable EVA Boat Bag 》38.79€
ABU Waterproof Boat Bag 》34.79€
JENZI G-Pack Tackle & Rod Bag 》36.48€
JENZI G-Pack Belly Boat Bag 》31.96€
SPORTEX 70y Anniversary BAG 》28.59€
LIDL
PALADIN Bag wasserfest|S 》19.99€
PALADIN Bag wasserfest|M》24.99€
preisgünstige Variante zur Illex Bakkan!
Stimmt ich bin da Elektro-Fishing-Teamangler.Du steckst doch mit denen unter einer Decke!