ricardokaka
Master-Caster
Ok, da ich um 13 Uhr bestellt habe, stehen die Chancen wohl gut.Ich habe so gegen 14 Uhr bestellt.
Ok, da ich um 13 Uhr bestellt habe, stehen die Chancen wohl gut.Ich habe so gegen 14 Uhr bestellt.
Ok, da ich um 13 Uhr bestellt habe, stehen die Chancen wohl gut.
Ich habe sie so verstanden, dass die Farbe wieder kommt, es dann aber halt dauert. Vielleicht haben sie sie eh im Zulauf.
Wurdet ihr von einer der Nummern des Ladenlokals angerufen?
Anhang anzeigen 283332
(Habe mehrere unbekannte Anrufe, bekommen aber auch öfters Fake-/Abzockanrufe, daher die Frage)
Bei mir auch..
Je nach Rute fährt man mit Tackledeals aber besser https://www.tackle-deals.eu/LMAB-The-Rodfather-Spinning-ML-213m-5-15-g#c998/mobile/m=and&q=rodfatherServus, falls jemand sich mit Rodfathers eindecken möchte. Der Code LMAB-PAY3-GET4 geht auch dafür. Anhänglich ein Screenshot mit dem Code und meinem Beispiel Warenkorb.
Bist du irgendwie mit den Laden verbandelt, dieses immer positive hervortun des Shops kommt mir sehr suspekt vor, gerade vor den Hintergrund das noch niemand sein Zeig wirklich bekommen hatDa habe ich mit meinem Beitrag wegen der HiFish Geburtstagsaktion was losgetreten.
Mich freut es dass es überwiegend positives Feedback gibt.
Dass man sich so intensiv um die Kunden kümmert und sie anruft, hätte ich nicht gedacht, denn sie haben immer gut zu tun.
Manche von Eich haben erkannt, dass ein solcher Service sehr selten zu finden ist.
Falls Ihr mal in der Gegend seid, Werft mal einen Blick in den Laden.
Manchmal ist auch ein kurzer Plausch möglich.
Mir wurde bisher immer sehr gut weitergeholfen. Man geht sehr angenehm mit dem Kunden um. Das habe ich schon anders erlebt.
Ich bin mal gespannt wenn die Lieferungen ankommen und es schöne Photos davon gibt.
Wenn Ihr die Sachen, wie bestellt, bekommen habt, könnt Ihr positive Bewertungen zum Shop abgeben.
Die Leute schauen heute sehr auf Empfehlungen.
Dann hat sich auch für HiFish diese Aktion gelohnt.
Ach so - wer von meinem Beitrag profitiert hat, kann gerne mal in meiner Signatur schauen. Auch ich freue mich über etwas Zulauf.
Ich bekomme langsam das Gefühl das HuB seine Lager leeren möchte.Je nach Rute fährt man mit Tackledeals aber besser https://www.tackle-deals.eu/LMAB-The-Rodfather-Spinning-ML-213m-5-15-g#c998/mobile/m=and&q=rodfather
Haben die immer mal wieder. Für den Preis ne mega Rolle. Ich empfehle allerdings, 3 zu bestellen und dann die Beste zu behalten.AM Angelsport hat die Daiwa Caldia 4000 für 99€ .
Bei AM Angelsport seeeehr gefährlich.Haben die immer mal wieder. Für den Preis ne mega Rolle. Ich empfehle allerdings, 3 zu bestellen und dann die Beste zu behalten.
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe nämlich keine Telefonnummer bei HiFish angegeben!Hatte schon jemand einen positiven oder negativen Anruf wegen einer bestellten Certate?
Bei AM Angelsport seeeehr gefährlich.
Die Rückabwicklung „kann“ dann auch mal 4-5 Wochen dauern und ein paar Mails, Telefonate und Nerven kosten.
Dem kann ich mich nur anschließen.Da sind die deutlich besser geworden.