heineken2003
Gummipapst
Was denn für eine Angelszene? Welche? Die vom Anglerboard oder die vom Barschalarm. Das angeln wie es hier "zelebriert" wird, kommt doch gerade erst richtig auf. Die meisten grösseren YouTube Formate sind doch noch relativ "klein" von den Nutzerzahlen und steigern sich stetig.
Der "gemeine" Angler ist doch kein Trikot Träger mit drölfzich Baitcastern sondern eher ein Ansitzangler. Nur weil man ständig hier liest und Nischenkonsum betreibt muss man doch nicht von sich auf alle schliessen.
In meinem Verein im Grossraum Köln gibt es meines Wissens nach vielleicht 10 Spinnangler, deren Horizont sich mit dem der BA User deckt. Bei etwas um die 500 Mitgliedern ein echt überschaubares Klientel. Die anderen 490 haben wahrscheinlich nie etwas vom Barsch Alarm gehört...
Angelzeitungen sind einfach ein Auslaufprodukt, die werden im Zuge des demografischen Wandels verschwinden. Heute trägt jeder ein elektronisches Empfangsgerät mit sich herum, auf das man Werbung und Artikel ohne Printkosten reichweitenstark an den Mann/ die Frau bringen kann. Dafür muss man keinen Vertrieb organisieren. Der Umstieg der Verlage erfolgt bereits. Dennoch etwas spät. Die Frage ist, wer kann den "ehrlichsten Content" am gewinnbringensten liefern? Da geht demnächst das grosse Rennen los.
Der "gemeine" Angler ist doch kein Trikot Träger mit drölfzich Baitcastern sondern eher ein Ansitzangler. Nur weil man ständig hier liest und Nischenkonsum betreibt muss man doch nicht von sich auf alle schliessen.
In meinem Verein im Grossraum Köln gibt es meines Wissens nach vielleicht 10 Spinnangler, deren Horizont sich mit dem der BA User deckt. Bei etwas um die 500 Mitgliedern ein echt überschaubares Klientel. Die anderen 490 haben wahrscheinlich nie etwas vom Barsch Alarm gehört...
Angelzeitungen sind einfach ein Auslaufprodukt, die werden im Zuge des demografischen Wandels verschwinden. Heute trägt jeder ein elektronisches Empfangsgerät mit sich herum, auf das man Werbung und Artikel ohne Printkosten reichweitenstark an den Mann/ die Frau bringen kann. Dafür muss man keinen Vertrieb organisieren. Der Umstieg der Verlage erfolgt bereits. Dennoch etwas spät. Die Frage ist, wer kann den "ehrlichsten Content" am gewinnbringensten liefern? Da geht demnächst das grosse Rennen los.