Sind das die Rapala X-Rap saltwater subwalk in 15cm? Sehen top aus und laufen schön habe davon auch 3 und die Haken sehen aus als wollte man Haie fangen ^^.Sieht sehr fängig aus.
Ich musste gestern auch noch einmal aufstocken:
Anhang anzeigen 180957Anhang anzeigen 180958
Ich kann nur für mich sprechen, Wassertiefe mehr als 8m > jigging oder Wobbler auf BarracudaSind das die Rapala X-Rap saltwater subwalk in 15cm? Sehen top aus und laufen schön habe davon auch 3 und die Haken sehen aus als wollte man Haie fangen ^^.
Mal ne andere Frage: Bisher war ich wegen mangelnden Tiefwasserspots im Urlaub meist nur am "spinnen". Im Vergleich zum Spinning, was für Vorteile hat Shore Jigging? Mehr Erfolg tagsüber? Oder wechselt ihr immer ab, je nachdem wo ihr mehr Lust drauf habt?
hmm, gibts die auch so in 6-10 cm? frage für nen rapfen...ähh freund
Soweit ich weiß, sind das schon die Kleinen.hmm, gibts die auch so in 6-10 cm? frage für nen rapfen...ähh freund
@Max FischerMal ne andere Frage: Bisher war ich wegen mangelnden Tiefwasserspots im Urlaub meist nur am "spinnen". Im Vergleich zum Spinning, was für Vorteile hat Shore Jigging? Mehr Erfolg tagsüber? Oder wechselt ihr immer ab, je nachdem wo ihr mehr Lust drauf habt?
Schöne Lures… Bin gerade auf dem Weg nach GR. Mit 8kg Ködern wobei ich gerade gemerkt habe das ich die kleinen Gummifische vergesser habe
Sicherlich für den ein oder anderen Interessant:
DUO Surf Minnow 150 für 15€ und SG sand eel TW Köder für 7,50€
TWITCHBAIT DUO TIDE MINNOW SURF 150
Kaufen Sie Ihre TWITCHBAIT DUO TIDE MINNOW SURF 150 auf Pecheur.com!www.pecheur.com
Würde mich auch mal interessieren, glaube aber eher dass man Egis anjiggt und dann absinken lässt. Vor allem wie effektiv die im europäischen Atlantik sind würde ich gern wissenSo sieht's bei mir auch immer aus! 8kg sind mein Standardangelgepäck ^^. Am Ende benutzte ich aber maximal die Hälfte, wenn überhaupt.
Für September wollte ich auch mal 2 Egi Jigs in Shrimpform mitnehmen falls nicht viel anderes geht, habt ihr da Erfahrung?
- Stellen
- Uhrzeit (auch tagsüber?)
- Führung
- Tiefe
So spontan würde ich es wohl so versuchen: Leichte Spinnrute, über felsigem Grund langsam und eher grundnah einleiern.
Würde mich auch mal interessieren, glaube aber eher dass man Egis anjiggt und dann absinken lässt. Vor allem wie effektiv die im europäischen Atlantik sind würde ich gern wissen
Für Sepia grundnah, langsam mit kleinen Sprüngen. Für Kalmar in der Tiefe, in der sie jagen, das gleiche aber ein wenig schneller.Würde mich auch mal interessieren, glaube aber eher dass man Egis anjiggt und dann absinken lässt. Vor allem wie effektiv die im europäischen Atlantik sind würde ich gern wissen
Sind das die Rapala X-Rap saltwater subwalk in 15cm? Sehen top aus und laufen schön habe davon auch 3 und die Haken sehen aus als wollte man Haie fangen ^^.
Mal ne andere Frage: Bisher war ich wegen mangelnden Tiefwasserspots im Urlaub meist nur am "spinnen". Im Vergleich zum Spinning, was für Vorteile hat Shore Jigging? Mehr Erfolg tagsüber? Oder wechselt ihr immer ab, je nachdem wo ihr mehr Lust drauf habt?