Is ja 'n Ding! Aber 179,95 für die Curado I hab ich auch nie in einem Onlineshop gesehen...Eher sogar andersherum....
Egal!
2017 Curado 71 = 179,95€ UVP
Is ja 'n Ding! Aber 179,95 für die Curado I hab ich auch nie in einem Onlineshop gesehen...Eher sogar andersherum....
Egal!
2017 Curado 71 = 179,95€ UVP
Is ja 'n Ding! Aber 179,95 für die Curado I hab ich auch nie in einem Onlineshop gesehen...
Nu ja - 169,00 inkl Versand bei Angeljoe klingt ja immer mehr wie ein Mega-Schnäppchen! Hätte ich 2 nehmen sollen?Ich habe 184 € online bezahlt - wenn ich in den Laden gefahren wäre hätte ich nur 169 € bezahlt
Für 200 km zu viel Aufwand - Globaler Einkauf, Multi-Channel und Cross-Selling scheint in diesem Geschäft gut zu funktionieren
Zumindest bei einigen wenigen Händlern
Mir schon, eine verkaufte Rolle ist besser als keine verkaufte Rolle, und verlust wird ja keiner machen, ist ja nicht so das aktuell Händler alle auf dem Hohen Ross sitzen können und Preise aussitzen für viele gehts es halt ums überleben.Mir persönlich ist völlig unverständlich warum der Einzelhändler das Produkt unter UVP oder sagen mir zumindest 185€ überhaupt anbietet oder verkauft...
Naja - Freier Handel.
Und? Are you happy?...Ich wollte meine auch noch kurz herzeigen, da mir das Foto mit der grünen Sufix Advance und dem Regen so gut gefallen hat
Anhang anzeigen 142038
Sehr, vielen Dank! Hätte sie das Bantam Style Sideplate und den konischen Line Guide würde ich sie der Metanium 2020 vorziehen.Und? Are you happy?...
Eine Curado wird man in Japan vergebens suchen, da dies keine JDM-Rolle ist.konnte jemand die neue Mgl bei Amazon Japan entdecken ?
Frame ist bei HG und XG der gleiche, man kann also mit hoher Wahrscheinlichkeit die Getriebe hin und her tauschen.
Und wenn man mal eine andere Übersetzung haben will, Getriebetausch bei BCs ist ja vergleichsweise einfach und schnell gemacht....Dass du dich dafür einsetzt, dass es die Teile auch in Deutschland online zu erstehen gibt finde ich super - ich tausche meine Getriebe auch sehr gerne wenn’s zu laut wird