M
mueslee
Gast
Keine Ahnung, dafür habe ich ja genug Ruten, Die Rute Combo ist zum Blinkern im Meer , 10-22g werden daran durch die Gegend geworfen und weil ich nicht jeden Tag am Meer bin aber nach Holland eingeladen wurde habe ich gedacht, kauf ich halt mal ne MH Combo, mach mal was anderes als 8lbs Schnur drauf. Mal gucken was passiert.
Was ist für dich nennenswerte Weiten ? Sind diese geschätzt oder gemessen ? Denn verschätzen tun sich ja grundsätzlich viele. Das werde ich morgen mal testen und nachmessen. Wie bereits im Ausgangspost geschrieben.
Ich schätze nur und für gewöhnlich eher zu kurz als zu weit, wie ein seltener Test auf der Wiese mal ergeben hat.
Blinkern mit 10-22g ist natürlich wieder was ganz anderes als das, was du sonst für gewöhnlich fischt. Da wird das Ding schon ordentlich performen, auch mit viel Schnur drauf. In einem deiner Beiträge letztens klang es halt so, als ob du sämtliche Rollen, auch wenn eigentlich zu groß für den Bereich, nur bis max. 10g oder so fischt. Da war noch nicht von Meer und Blinkern die Rede