Marc@BA
BA Guru
LÖSCH DAS BILD!!! Zumindest bis ich alle Evergreen(s) verkauft habe!!!
Alle EGs zu mir bitte ... vor allem die Black Raven aber ohne SS
EG kanns auch nicht besser - und nun?
Ich weiß nur das es, frag mich nicht warum, sehr schwierig ist dieses tape sauber vom Blankende über die gesamte Länge bis zur Spitze zu wickeln. Shimano waren die ersten denen das "serienmäßig" gelungen ist. Ich könnte mir vorstellen dass es eventuell für die Produktion einfacher ist eine vorgefertigte, kreuzgewebte Matte zu wrappen. Ich will aber auch nicht weiter den Palms Thread sprengen und bin gespannt ob es herstellerseitig tatsächlich noch tiefergehende Erklärungen geben wird...Danke für die Info Ich sehe da zu wenig dahinter. Meine Surgeon hat auch so ein X-Wrapping, keine Ahnung ob nur kosmetisch oder ob technisch auch was dahinter steckt..
Das wäre dann die 50zigste im Marktplatz, also nicht so schlimmLÖSCH DAS BILD!!! Zumindest bis ich alle Evergreen(s) verkauft habe!!!
Sichtcarbon. Ohne Funktion bis auf eine einzige, es soll hübsch aussehen.EG kanns auch nicht besser - und nun?
....am Ende eine im Vorfeld und im Ganzen vorgewebte Matte, die dann auf die jeweilige Rute angepasst wird, besser oder schlechter ist, als eine einfache, recht "lockere", Wicklung aus einer einzelnen Lage Roving....
Dann solltest Du die olle EG wegschmeißen!!!
Sichtcarbon. Ohne Funktion bis auf eine einzige, es soll hübsch aussehen.
Spaß beiseite, sollte man das alles nicht in einen Thread über Blanktechnologie verschieben?
Spaß beiseite, sollte man das alles nicht in einen Thread über Blanktechnologie verschieben?
Der klebt Kreuzwicklungsmatten um Abu Ruten im Keller bei psychedelischen ElektroklängenSatoooooori! Wo bist Du wenn man dich braucht??....
mist, zu langsam
Bei mir ist nur Fledermauskraft hängen geblieben.
Aufgrund von dem Kauderwelsch hast du den Knüppel gekauft ???
Von x-wrap lese ich da aber nix.
Also ist es auch egal in dieser Diskussion, da eine Deckmatte nunmal irgendwo enden muss.
Ist ja schon viel wert, dass es auf der Rutenunterseite ist.