Kanalbarschjäger
BA Guru
Also mit der Rolle/BC-Combo sollen 1g-1,5g Köpfe mit 2" Ködern auf passable Weiten gebracht werden?
Sportlich!
Sportlich!
Also mit der Rolle/BC-Combo sollen 1g-1,5g Köpfe mit 2" Ködern auf passable Weiten gebracht werden?
Sportlich!
Bis 4g mache ich den Spaß ja noch mit, darunter macht die Spinne sicher den besseren Job.Ich fische ja echt gerne mit der BC, aber diesen BC-Super-UL-Wahn, wo am besten irgendwann noch blanke Snaps geworfen werden sollen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ist wohl der Hype und es sieht vielleicht cooler aus mit der BC. Aber da gelobe ich mir doch meine UL/L Spinning Combos.
Einen SQ61 kann man auch ohne Problem mit einer 51er Core, Curado oder jeder anderen 51er Shimano werfen. Gibt es gebraucht schon für einen schmalen Taler und du hast noch Budget für Lager.
Ein 2er Mepps und ein SQ61 wiegen auch jeweils 4,5g und nicht nicht 3g. Das ist mMn. in diesem Bereich schon ein nicht zu unterschätzender Unterschied.
Einen SQ61 kann man auch ohne Problem mit einer 51er Core, Curado oder jeder anderen 51er Shimano werfen. Gibt es gebraucht schon für einen schmalen Taler und du hast noch Budget für Lager.
Für unter 4gr wird es erst mit einer Shimano Cardiff sportlich die fischt in dem bereich keinerBis 4g mache ich den Spaß ja noch mit, darunter macht die Spinne sicher den besseren Job.
..... und ich dachte hier gibt es einen Tipp wo man die Alde BFS XG für unter 250,- bekommt!
..... und ich dachte hier gibt es einen Tipp wo man die Alde BFS XG für unter 250,- bekommt!
Das würde mich auch interessieren.
Gab es für den Preis in Nauen mal im Angebot,