Fr33
BA Guru
So Freunde.... morgen ist Show-Down:
ich rechne ja schon mir gar nix mehr... wetten ich habe morgen wieder keine Info...Glaube ganz stark, das was die ERSTE und LETZTE Bestellung beim Uli....
Sehr geehrte Damen und Herren,,
leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung auf unten stehende Email vom 05.02.2019 erhalten.
Inzwischen habe ich ca. 3-4 mal mit diversen Personen telefonisch die Angelegenheit besprochen. Zudem via Facebook Messenger mit Herrn Beyer hierüber geschrieben.
Man hat sich entschuldigt und diverse bekannte Gründe genannt und mir bereits letzte Woche zugesichert, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht normal ist und man sich nun der Sache schnellstens annimmt.
Da vergangene Woche ebenfalls nichts mehr passiert ist und auch der zugesicherte Rückruf nicht stattfand, habe ich die Tage darauf nochmal angerufen und mich nach dem Status erkundet.
Es wurde sich wieder entschuldigt und versprochen die Sache nun asap zu prüfen und mich umgehend zu informieren.
Natürlich ist bisher keine Info erfolgt, wann meine Bestellung bearbeitet – geschweige denn versendet wird. Selbst eine automatische Versandbestätigung hätte mir schon gereicht.
Sich weder auf schriftliche Anfragen noch auf mehrmalige Telefonate mit Informationen zurück zu melden ist schon ein starkes Stück und kann ich nicht nachvollziehen.
Sollte ich morgen im Laufe des Tages (bis 14:00Uhr) keine Rückmeldung erhalten haben, bleibt mir keine andere Wahl und ich werde vom Kauf zurück treten.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxx
ich rechne ja schon mir gar nix mehr... wetten ich habe morgen wieder keine Info...Glaube ganz stark, das was die ERSTE und LETZTE Bestellung beim Uli....