hatte eigentlich nen positiven Eindruck von Neptunmaster, da auf Nachfrage ob die Bestellung bis zum 02.08 da ist sogar abends um 11 geantwortet wurde und ich gefragt wurde ob ein Artikel weggelassen werden kann da er aus nem anderen Lager kommt. Im Endeffekt haben Sie ihn auf Nachfrage sogar getrennt versendet.
ABER
ich schlage mich mit diesem Drecksladen jetzt seit dem 02.08 rum da ich den Artikel gerne retournieren möchte. Zitierter Beitrag weiter unten.
Der mehrfach versprochene Rückruf erfolgte bis heute nicht. Aber Floskeln wie:
"Hallo, sie sind geeignet. Wir verkaufen sie auch schon sehr lange." oder
"Hallo, die Produkte sind geeignet, sonst hätte Stefan Seuß die nicht gebracht."
Dann hatte ich aber einen AHA Moment und fragte mich warum ich den Köder eigentlich gekauft habe und mir fiel auf, dass sie einfach die Bilder vom 16 cm crank (der hat ne durchgehende Stahlachse) auch für den 12 cm Crank benutzen. Nachdem ich sie dann aber darauf aufmerksam gemacht habe dass die Bilder des 12 cm cranks eigentlich die von 16 cm crank sind und ich aufgrund dieser Irreführung gekauft habe ging es los.
"Hallo, senden Sie uns gern Bilder und markieren sie dort, was nicht passt, dann bespreche ich es gern intern."
meine antwort beinhaltet dieses Bild:
sollte eindeutig sein ODER?
"Hallo, meines Wissens haben die keine durchgängige Drahtachse. Erkenne auch keine durchgängige Drahtachse auf dem Bild. Wir kontaktieren den Hersteller."
Da ist mir dann so langsam innerlich der Kragen geplatzt. Und ich habe nochmal Bilder im Anhang geschickt die den eindeutigen baulichen Unterschied darstellen.
"Auf den Bildern sehe ich auch keine durchgehende Drahtachse"
und es geht weiter:
"Sehe ich anders. Wir müssen die Info vom Hersteller abwarten"
Ich habs jetzt nochmal versucht auf Kindergartenniveau:
"Auf unserem Shopbild ist aber keine durchgehende Achse zu sehen"
Keine Ahnung was ich noch machen soll... das ist schon wirklich bodenlos was da gerade passiert.
Das war dann nach etlichen Malen meine letzte Bestellung.
Ich verstehe nicht wie man sich so quer Stellen kann...
Edit:
Nach mehr als 20 Emails gabs dann folgende Email:
"Hallo, ich muss mich entschuldigen. Habe gerade mit dem Chef gesprochen, er will, dass der Kunde zufrieden ist. Anbei der Rücksendeschein.
Sorry nochmal"
Dennoch wars das letzte mal. Völlig absurd....
Black Cats interpretation eines Welscranks.
Denn die kleine Version braucht keine durchgehende Stahlachse. Ist zwar der selbe Zielfisch aber egal
Auch die Wahl der Drillinge entspricht der Robustheit von großen Barschcranks
Anhang anzeigen 298110