ricardokaka
Master-Caster
Hat Jls aktuell Urlaub? Seit 10 Tagen ist meine Rute nicht versand.... Normal ging es immer innerhalb von 3 Tagen raus.
Yepp, ich warte auch, aber JLS hat mir das in der Bestellbestätigung vorab mitgeteilt.Hat Jls aktuell Urlaub? Seit 10 Tagen ist meine Rute nicht versand.... Normal ging es immer innerhalb von 3 Tagen raus.
Ich habe schon sehr oft bei tackle-deals bestellt und auch so manche Bestellung zurückgeschickt. Reklamationen hatte ich auch schon. NOCH NIE gab es dabei irgendein Problem. Und der Ton ist stets sehr freundlich. Setz' mal ein paar links, wo du diesen Quatsch gelesen haben willst.Habe über Tackle-Deals schon viel negatives gelesen, insbesondere über den ihren Ton bei Kommunikation bei Falsch- oder Fehlsendungen bzw. Retouren...,deswegen habe ich da noch nie bestellt.
Kann ich genau so auch bestätigen hab regelmäßig bestellt und auch Rücksendungen bzw. Nachfragen gehabt sowohl vor als auch nach dem Kauf und hab immer freundlich Antwort bekommen und bei Rücksendung gab es immer anstandslos ein Rücksendeschein. Und ich hab auch im Bekanntenkreis noch nie was negatives mitbekommen geschweige den Online irgendwas negatives gelesen.Ich habe schon sehr oft bei tackle-deals bestellt und auch so manche Bestellung zurückgeschickt. Reklamationen hatte ich auch schon. NOCH NIE gab es dabei irgendein Problem. Und der Ton ist stets sehr freundlich. Setz' mal ein paar links, wo du diesen Quatsch gelesen haben willst.
Meinst du das rücksendeformular oder das retour Label?Kann ich genau so auch bestätigen hab regelmäßig bestellt und auch Rücksendungen bzw. Nachfragen gehabt sowohl vor als auch nach dem Kauf und hab immer freundlich Antwort bekommen und bei Rücksendung gab es immer anstandslos ein Rücksendeschein. Und ich hab auch im Bekanntenkreis noch nie was negatives mitbekommen geschweige den Online irgendwas negatives gelesen.
Ich habe dort vor sehr vielen Jahren selbst ein, zwei Mal bestellt. Darunter eine Rute. Preise waren gut, Lieferung hat problemlos geklappt.Also für Angel-Discount24 muss ich mal in die Bresche springen...
Sicher das du nicht fish Deal meinst? Da gabs mal paar Probleme zwecks Umtausch uswHabe über Tackle-Deals schon viel negatives gelesen, insbesondere über den ihren Ton bei Kommunikation bei Falsch- oder Fehlsendungen bzw. Retouren...,deswegen habe ich da noch nie bestellt.
Sorry bisschen Missverständlich ausgedrückt. Man bekommt beides kostenlos.Meinst du das rücksendeformular oder das retour Label?
ach krass..das ist ja wirklich top und kenne ich so gar nicht von angelshopsSorry bisschen Missverständlich ausgedrückt. Man bekommt beides kostenlos.
Sorry bisschen Missverständlich ausgedrückt. Man bekommt beides kostenlos.
So war meine Verlinkung aber nicht gedacht, sollte nur als Beleg für meine Aussage dienen. Mein Beileid zu der elendigen Erfahrung.Btw hab ich jetzt über eine Stunde kopfschüttelnd im rabbithole der trusted Shops Bewertungen zu Angeldiscount verbracht ...danke dafür
Das weis ich nicht, aber im verlauf der letzten 2 Jahre haben sie bei mir jede Rücksendung ( ca 5x ) übernommen, war allerdings nie eine Rute dabei, vielleicht wird das nicht übernommen weil der Versand teurer ist?!Ist das schon immer so? Hab mal ne Rute zurück geschickt und damals musste ich den Versand selber tragen (was vollkommen okay war)
War noch zu Zeiten in denen PayPal einige Retouren pro Jahr bezahlt hat
Rechtlich gesehen muss der Kunden die Retoure zahlen. Es gab bis 2014 noch eine Klausel, wonach der Verkäufer nur dann eine Retoure übernehmen musste, wenn der Wert der Ware über 40€ lag. Bis 40€ war der Kunde dafür zuständig.Hab mal ne Rute zurück geschickt und damals musste ich den Versand selber tragen (was vollkommen okay war)
Wenn die Wäre beschädigt oder falsch ankommt, dann trägt der Verkäufer die Rücksendekosten.Ich hatte bisher mit Tackle-Deals auch gute Erfahrungen gemacht.
Heute habe ich aber leider eine offensichtlich gebrauchte Expride 2610ML-2 zu geschickt bekommen. Es fehlen alle Schilder an der Rute, ebenso die schützenden Folien am Griff.
Das hat zu Druckstellen und Verfärbungen im Kork sowie Kratzern am Monocoque geführt.
Ich hoffe einen Retourenschein zu bekommen, ansonsten geht sie halt auf meine Kosten zurück.