Hallo Marco,Hallo Christoph,
laut Hersteller handelt es sich um ein 12mm Gewinde. Wir messen aber gerne nochmal nach. Ich geb dir dann hier Bescheid.
Edit: Es handelt sich um ein Zollgewinde mit 11,89 mm. Ggf. bitte selbst nochmal nachmessen.
Ok, schade... Ist auch kein Vorwurf (zumindest nicht an Euch, ansonsten sind proprietäre Gewinde natürlich nicht wirklich toll), wollte halt lieber einen Stab nutzen, der separat arretierbare Segmente hat...Es handelt sich vermutlich um ein Spezialgewinde. Dort passt nichts von dem, was wir bisher probiert haben. Deshalb steht in der Produktbeschreibung explizit, dass die Stäbe und Köpfe nur zu A-TEC oder Tailwalk passen.
Hi Marco, sicher hat da ein olles Virus reingegrätscht - aber was macht euer PRO's Factory-Projekt?Guten Morgen Joschi. Keine Sorge, wir bauen PRO's Factory zeitnah auf das Vollsortiment aus.
TL,
Marco
Dank COVID19 bis jetzt noch kein Stück weitergekommenHi Marco, sicher hat da ein olles Virus reingegrätscht - aber was macht euer PRO's Factory-Projekt?
Moin, das mit den Lieferschwierigkeiten ist klar, aber ich wollte mal fragen ob ihr vorhabt die Backhoo tres in Euer Sortiment aufzunehmen?! GRÜSSE
Hi, gibt es schon was neues bzgl. der Neuauflage dieser gepolsterten Scale von RawFinesse? Ditch heißt sie glaub ich.
Hi Marco,Da "The Ditch" bisher nur als Prototyp verfügbar war, ist die Serienproduktion für 2021 geplant. Ein genaues Datum können wir aktuell aber noch nicht nennen.
TL,
Marco
Die Tournament Packs sind vorerst nicht mehr in der Pipeline. Dafür haben wir alternativ die Staffelpreise bei den einzelnen Jigs eingeführt.Wollt ihr in naher Zukunft zufällig wieder die Turnament Packs der Deka Jigköpfe bringen?
Ich bräuchte mal wieder Nachschub.
Der Fore Grip ist an der dicksten Stelle ca. 23,5 mm. Da der Griff vorne ergonomisch geformt ist, um gut in der Hand zu liegen, gibt es auch schmalere Bereiche.Hallo, habe eine Frage zur Tailwalk EGinn 80 MH,
kann jemand der die Rute besitzt oder Nippon selbst, eventuell den umfang des oberen griff teils für mich ausmessen? Ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber bekomme schnell schmerzen im Handgelenk bei einer gewissen dicke des Griff teils, wenn ich mehrere stunden fische .
Danke im vorraus !!
1,40m stand als letztes im Raum.Hi Marco,
hatte auf Facebook Anfang des Jahres mal was von Herbst 2020 gelesen. Da war die Länge auch noch unklar. Ist mittlerweile hoffentlich klar, dass es mindestens 145cm sein müssen?!