Moin Männer und Sorry für das Delay.
Wann ist Produkt XYZ wieder lieferbar?
Bezüglich der Fragen "wann ist Produkt XYZ wieder lieferbar?". Wir können aufgrund der gesundheitlichen Situation bei unseren Leiferanten im asiatzschen Raum keinerlei konkrete Leifertermine nennen. Nutzt bitte die Funktion "Benachrichtigung, wenn verfügbar" in den Produktdetails. Bestell ist alles, die Lieferzeiten jedoch völlig unklar.
Anfragen via Kontaktformular, Facebook etc.
Wir beantworten Anfragen über externe Kanäle (Facebook, Twitter, Insta, BA etc.) zeitnah. Anfragen die über das Kontaktformular im Shop eingehen werden innerhalb von 24 bis 48h beantwortet. Da wir hier einige Anfragen dfirekt an unseren Spezialisten weiterleiten, können die Antwortzeiten in solchen Fällen auch bei 2 bis 3 Tagen liegen. Länger dauert es aber i.d.R. nicht.
PS: Danke an die Community, die hier einen Teil der Fragen beantwortet hat
-----------------------
moin moin,
ist in zukunft eine: a-tec crazee "pike"game-caste in h oder xh, in ca. 2,30m geplant?
greetz...
Nein, ist nicht in Planung.
Hat sich bei der x4 PeeWee eigentlich was geändert? Könnte schwören, dass ich die bei einer meiner letzten Bestellungen noch für einen 20er gekauft habe. Jetzt liegt der Preis bei 30, das ist dann schon ein stattlicher Sprung.
Ich glaub da ist gerade was fehlerhaft auf der Homepage, in der Übersicht wird bei mir auch "ab 29,95" angezeigt (für 150m), aber wenn ich ne Schnurklasse und -farbe auswähle springt es auf 19,95. Also entweder ein Fehler in der Übersicht oder die Preiserhöhung ist noch nicht richtig eingepflegt. Die 19,95 werden bei mir auf jeden Fall auch in den Warenkorb übernommen.
Vielen Dank für den Hinweis! Der Farbcode "YELLOW" ist neu im Shop, dort haben wir beim anlegen der kindartikel leider vergessen, den Grundpreis pro Meter anzugeben. Habe die fehlenden Werte gerade hinzugefügt. Basierend auf dem fehlenden Grundpreis pro Meter hat sich die Preisanzeige "verschluckt". Eine Preisänderung gab es, soweit ich das im Blick habe, nicht. Die Preise der PeeWee sind nach Schnurklasse gestaffelt: 19,95 (0.6 bis 2.0), 29,95 (0.5), 39,95 (0.3 & 0.4).
Warum bei der PeeWee derzeit nicht der korrekte "ab"-Preis angezeigt wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Scheint ein programmatischer Fehler zu sein. Ich bin bin dran.
TL,
Marco