Leider kommen hier wohl kein Antworten mehr
Hallo Toby! Mehr als die Hälfte der Angestellten ist aktuell krank oder im Home-Office, daher ist es wirklich etwas holprig zur Zeit. Aber die fehlenden Antworten hier liegen mit der Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen im Thread zusammen, scheinbar funktioniert das derzeit nicht. Danke daher an den User, der uns via Instagram darauf aufmerksam gemacht hat, dass hier einige BA User auf ihre Antworten warten.
Ich hab da auch mal Ne frage, ihr hattet mal von geecrack ein Bakkan, bekommt ihr davon noch mal welche rein?
Bzw gibt es die überhaupt noch?
Die sind leider von Geecrack aus dem Programm genommen worden und wir konnten auch keine mehr für uns nachproduzieren lassen. Mit den Bakkans von TICT und Major Craft haben wir aber sehr gute Alternativen im Sortiment.
Hallo,
habe auch eine Frage. Es geht um Fuji Hakenhalter (Hook Keeper) den ich gestern erhalten habe. Der wirkt sehr billig im Gegensatz zu dem aus Bestellung im September. Sieht genauso aus wie der den ich aus China habe und Platz für Fuji Hakenhalter an meiner Del Sol machen sollte. Was hat sich denn da geändert?
Die sind genauso von Fuji wie alle bisherigen Lieferungen, aber ich schaue mir gerne nochmal die Exemplare der letzten Lieferung an. Was genau meinst du mit "billig"? Den Kunststoff, den Gummiring?
Kommen eigentlich irgendwann noch mal Zipbaits Trickshads rein?
Ja, aufgrund der aktuellen Lage haben sich alle Produktionspläne verschoben, die neue Produktion an Trick Shads ist aber in den letzten Schritten der Endfertigung und mit etwas Glück noch dieses Jahr bei uns. Es sind auch drei Farben dabei, die in Anlehnung an die damalige BA Umfrage erstellt wurden, so dass sich drei weitere User um Gratis-Muster freuen dürfen. Zudem sind diverse Allstar-Farben dabei aus den vergangenen Katalogen:
Trick Shad 70SP # 509 Blue Gill
Trick Shad 70SP # 018 G Thread Fin Shad
Trick Shad 70SP # 331 Illusion Orange
Trick Shad 70SP # 330 Illusion Chart
Trick Shad 70SP # 330 Illusion Chart
Trick Shad 70SP # 329 Illusion Red
Trick Shad 70SP # 298 Ghost Ayu
Trick Shad 70SP # 401 Perch
Trick Shad 70SP # 817 Kantou Real Wakasagi
Trick Shad 70SP # 010 Ayu
Trick Shad 70SP # 003 Matte Perch
NEU:
Trick Shad 70SP # 992 SantaAna Gill
Trick Shad 70SP # 007 Bleak OB
Trick Shad 70SP # 008 GP/Chart
Trick Shad 70SP # 009 Black Poison
Wie stehen denn die Chancen, dass ihr den Nogales Hooking Master Light Class (wieder?) ins Programm bekommt?
Kurzfristig stehen die Chancen eher schlecht, Nogales ist keine Hauptmarke von uns. Ich bestelle während der Osaka Fishing Show immer einen Nogales-Vorrat (insb. Neko Master etc.), aber die fällt 2021 ja auch aus. Daher gibt es noch keine aktuelle Planung für eine Nachbestellung.
Der VanFook Worm 35B und 55B sind unsere primären Offsethaken im Kernsortiment. Was genau findest du am Hooking Master Light denn so besonders?
Moin ... kommt irgendwann mal wieder Deka Titan Vorfachmaterial in dünnen Stärken rein (kein singel strand)? Bin mit dem eigentlichen sehr zufrieden jedoch ist mein Vorrat langsam aufgebraucht.
Die Lieferung hat sich massiv verzögert, ist mittlerweile aber eingetroffen und wir gerade verpackt. Wir bekommen die Titan-Vorfächer direkt vom japanischen Hersteller, müssen diese aber selbst in Deutschland verpacken. Im Laufe der Woche sollten aber alle Modelle lieferbar sein!
Hallöchen,
ich warte schon seit Anfang Oktober auf eine Gutschrift. Hat zwar keine Eile, aber würd schon gern wissen was der Stand der Dinge ist. Hab dazu schon Mails geschrieben aber vielleicht kriegt das hier nochmal etwas Aufmerksamkeit
Dann bitte einmal im Büro anrufen, ich weiß nicht worum es geht und kenne weder deinen Namen noch die Rechnungsnummer etc.pp.
Aufgrund von vermehrtem Home-Office seit März und der Bearbeitung von Mails am Handy, Notebook und PC von verschiedenen Mitarbeitern wurde das Synchronisieren immer schwieriger und einige Mails sind definitiv auf der Strecke geblieben und falsch abgelegt worden. Letzte Woche haben wir ein Ticket System eingeführt und Mails aus verschiedenen Postfächern zusammengeführt.
Aktuell migrieren wir diese alten Mails manuell ins neue System und haben diese mit Aufträgen und Retouren in unserer Warenwirtschaft verknüpft, um diese Tickets abzuschließen. Da sollten einige offene Fälle noch auftauchen, ansonsten bitte ich jeden, der auf eine Antwort wartet sich bitte nochmal zu melden.