Ich fange langsam an mir mein tackle für meinen nächsten trip zusammen zu stellen. Ich seh einen von euch öfters auf den Videos von Andrees Expeditions und ich glaube mein Bruder hatte über euch auch schon ein tackle Paket für Madagaskar bezogen.
Ich finde aber nirgends eine Meeresabteilung in eurem shop...
Gibts das ganze Zeug nur auf Nachfrage?
MajorCraft hat ja auch ein paar Ruten zum Warmwasserfischen und MaxelMultis sehe ich auch immer öfter.
Habt ihr da einen Draht zu Maxel?
Auch würde mich tackle zum SlowJiggen interessieren.
Also der Kerl auf den Videos bin ich, aber die dort gezeigt Wampe ist nicht echt, das liegt laut Kameramann am Weitwinkel
Ich war 2015 schonmal mit Andrees Expeditions stationär auf Mitsio zum Jiggen und jetzt im April für Speed Jigging, Slow Jigging und insbesondere Popper-/Stickbaitangeln auf GT nördlich von Mitsio mit dem Katamaran. Dabei haben wir auch zwei Videos gedreht, die in bald erscheinenden Blog-Berichten (zu 85 % fertig getippt) bei uns nochmal im Detail erläutert werden:
Das ganze Tackle - Slow Jigging Ruten, Popper Ruten, Stickbait Ruten, Slow Jigs, Sprengringe, Solidringe, Assist Hooks, Assist Line - ist tatsächlich bei uns lagernd, aber mangels Text und Foto bisher nicht im Online-Shop. Asche auf mein Haupt
Trotzdem stehe ich dir natürlich gerne per Mail und Telefon beratend zur Seite und kann dir entsprechendes Tackle anbieten. Maxel Rollen und Ruten habe ich auch diverse Modelle inkl. Prototypen im Einsatz, da ich den Chef und andere Distributoren und Teamangler aus Asien kenne.