Da dein Beitrag auch als PN kam, kopiere ich auch die Antwort hier rein, falls es die Mitleser interessiert....
Hi,
kann ich dir sagen weil Werbung nervt. Es ist auch gar keine persönliche Anfeindung oder was du auch sonst dahinter vermutest(xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)).
Ganz besonders da die Praxis Fischen Köder ins Maul zu hängen, mit denen sie nicht gefangen worden sind, ja bekannt ist.
Wenn dann Bilder gepostet werden, wo der Köder so unversehrt ist(kann bei einem neuen Köder passieren!) und dann noch so perfekt im Maulwinkel hängt, dass er wie im Regal zur Schau gestellt wird, empfinde ich das als nicht authentisch und echt aufdringlich.
Da liegt für mich die Vermutung nahe, das der Köder nachträglich "korrigiert" wurde.
Dass es keine pauschale Unterstellung dir/euch gegenüber sein sollte, schrieb ich bereits und möchte es nochmal unterstreichen aber ein fades Geschmäckle bleibt bei solchen Fotos immer und das wollte ich loswerden.
Das hätte jedem anderen auch passieren können mit so nem Bild aber nun hat es dich/euch getroffen.
Kann es ein dass du etwas dünnhäutig auf Kritik reagierst?
Gruß
Andi
PS: In Klammern zensiert um Spekulationen keinen Nährboden zu geben.