Böller-Blinker
Barsch Simpson
Welche Rolle und Schnur würdet ihr für die Hecht/Zander Rute empfehlen?
Ernst gemeint?Welche Rolle und Schnur würdet ihr für die Hecht/Zander Rute empfehlen?
Danke dir. Welches Setting würdest du für Barsch als Zielfisch wählen? Hab mir nun doch noch die große Rute gekauft nachdem die kleine sehr gut fängt.Ernst gemeint?
Alles stärker auslegen - 3000er oder 4000er Rolle, PE 1.2. Wobei optimal auf Hecht und optimal auf Zander nicht gut überein geht...
Ich glaube @micky0708 hat die Ultraboost,die hatte er mal mit an der Rur,die ist straffer als meine Halcyon Ul ,ob 10g + geht,weiß ich nicht .Hallo,
hat jemand die Ultraboost Barsch und die Allround im Einsatz und kann die in der Aktion etwas vergleichen?
Möchte eine Rute für 5gr+3" bis 10gr+4" , dann könnte ich die Allround zuhause lassen und die Barsch einpacken.
Geht mit der barsch am See. Geht dann aber schon Richtung oberes Limit. Die Barsch ist nicht so straff wie die Allround. Bei Zanderbissen kommt der Anhieb auf jeden Fall nicht so direkt durch wie mit der Allround.Hallo,
hat jemand die Ultraboost Barsch und die Allround im Einsatz und kann die in der Aktion etwas vergleichen?
Möchte eine Rute für 5gr+3" bis 10gr+4" , dann könnte ich die Allround zuhause lassen und die Barsch einpacken.
Die Zander/Hecht von LK in 10-50g habe ich auch und morgen kommt die W6 Powerteez in lasst mich lügen glaube 15-49g .
Morgen kann ich den direkten Vergleich der beiden Zanderruten sehen und auch fischen..Wobei die LK Zander/Hecht zum extrem brettig ist finde ich
Moin allerseits,
es heisst ja das die LK Gummifische "kopiert" sind. Frage, welche Gufis sind das im Endeffekt, und sind die dann günstiger wie die LK?
Da hier im Thread auch über die Köder geschrieben wurde finde ich die Frage nicht abwegigSorry, das kannst du innerhalb von 30 Sekunden selber raussuchen. Schon 1000 mal durchgekaut.
Hier geht's zudem um die Bullseye / Lieblingsköder Ruten... Nicht falsch oder böse verstehen, aber etwas Eigeninitiative kann man voraussetzen und zudem hier unter dieser Rubrik völlig falsch
Da hier im Thread auch über die Köder geschrieben wurde finde ich die Frage nicht abwegig
Nachdem ich die letzten Jahre fast nur noch mit der Fliegenrute auf Barsch unterwegs war, musste bei mir ne neue Rute her, da ich wieder bisschen Lust auf Gummi bekommen hatte... (die Videos vom Johannes sind schon sehr ansteckend)Gibt's weitere Eindrücke zur Barsch Variante,? Gruß