Moin, greife das mal auf, weil ich gerade ne LK Allround glücklicherweise gewonnen habe und überleg habe mit ner aktuell sehr günstigen Legalis zu paaren.
Meinst du, dass dein Urteil mit der 3000er besser ausgefallen wäre oder was hat dich genau gestört?
LG
Die 3000er DC oder CXH?Also ich hab auf meiner LK Allround eine 2500er Certate drauf ....hatte die 3000er Certate drauf und da war mir die Balance zu Hecklastig.
Müsste die LT 3000 D gewesen sein , da die LT 3000 D-C gerade mal 5g schwerer ist wie meine LT 2500 D.Die 3000er DC oder CXH?
Wären wohl die entscheidenden Gramm die den Unterschied machen
Also wenn dann würde ich die Barsch nehmen wenn es den eine LK sein soll. Bzw du wartest noch etwas denn LK möchte auch ne eigene Forelle/Barsch rauskriegen. Wird aber denke ich noch ein bisschen dauern bis die verfügbar sind.Hallo zusammen,
habe mir nun auch eine Zander/Hecht geholt. Bei uns gibt es quasi keine Barsche in den Vereinsgewässern nur Hecht und Zander. Wir haben noch einen Teich der mit Regenbogenforellen besetzt wird, meine Frage wäre welche eignet sich für Forelle besser als Zweit Rute Allround oder Barsch?
Dito.Kann ich nicht nachvollziehen, hab ne Peak Jig 1, ne Pro Pike, BA ML Spin und die Sparrow - mit keiner Kummer gehabt.