Nays One:
Spinnings:
8-20 gr. / 2.20 m
10-30 gr. / 2.35 m
15-45 gr. / 2.35 m
40-70 gr. / 2.35 m
10-40 gr. / 2.65 m
40-70 gr. / 2.65 m
Castings:5-18 gr. / 2.00 m
10-30 gr. / 2.10 m
30-50 gr. / 2.25 m
40-70 gr. / 2.25 m
Nays One:
Spinnings:
8-20 gr. / 2.20 m
10-30 gr. / 2.35 m
15-45 gr. / 2.35 m
40-70 gr. / 2.35 m
10-40 gr. / 2.65 m
40-70 gr. / 2.65 m
Castings:5-18 gr. / 2.00 m
10-30 gr. / 2.10 m
30-50 gr. / 2.25 m
40-70 gr. / 2.25 m
Einfach Trailer Hooks rauf packen .Moin ;-)
heute meine erste Nays Spinnerbaits bekommen, Verarbeitung, Lack auf den ersten Blick top. Bin allerdings etwas von der Hakengröße und Spirale zum aufziehen etwas überrascht, hatte die etwas größer erwartet wie insgesamt den Spinnerbait. Aber was soll‘s wird schon funktionieren, wie man ja schon in dem ein oder anderem Format gesehen hat.
Mfg
Patrick
Einfach Trailer Hooks rauf packen .
Ich würde die Köder lieber in den Verpackungen lassen und mir dafür eine passende Tasche besorgen. Ich nutze diese hier gerne:Wie lagert ihr eure Prdtr? Habt ihr eine Box wo alle Farben drin sind? Wenn ja, welche?
Würde mir gern für die 3,5 und 5“ je eine Box zulegen wo alle 8 Farben reinpassen…
Das Problem sind dann aber geriggte Gummis. Hab bisher nie Probleme mit fehlendem Flavour gehabt, notfalls nitrobooster haha aber wie gesagt Boxen sind mir lieberIch würde die Köder lieber in den Verpackungen lassen und mir dafür eine passende Tasche besorgen. Ich nutze diese hier gerne:
Ryugi Worm Stocker M Black
Hast du bisher auch das Problem, dass du einfach keine richtige Ordnung in deine Softbait Tütchen, Vorfächer, die Blister verschiedener Köder, Gummifischkleber, Scheren, Messer und andere kleine Zubehörteile bekommst? Mit dem Ryugi Worm Stocker ist endlich Schluss damit!www.lurenatic.de
Noch ist kein Frühling ;-)Wann kommen die Ruten?
Wir lachen mit dir, nicht über dichWarum lacht ihr mich aus?
Glaub ich nicht. Also vielleicht bist Du Fanboy. Vielleicht auch nicht.Hier stand Quatsch. Ich bin Fanboy!
Ist bei der Entwicklung nicht evtl. der Felix Weckesser und sein Vater involviert. Könnte ich mir schon vorstellen. Felix ist ja oft mit auf Tour.
Der Gockel und Topwater Productions haben ja auch bereits mit CMW kooperiert.
Ist bei der Entwicklung nicht evtl. der Felix Weckesser und sein Vater involviert. Könnte ich mir schon vorstellen. Felix ist ja oft mit auf Tour.
Der Gockel und Topwater Productions haben ja auch bereits mit CMW kooperiert.
Ja, du kotzt mich auch an.Reicht doch eh wenn die zum Schonzeitende verfügbar sind.