S
Snotling4149
Gast
Ne, ich mag dich. Brauchst du ne Umarmung?Ja, du kotzt mich auch an.
Ne, ich mag dich. Brauchst du ne Umarmung?Ja, du kotzt mich auch an.
An denen arbeiten wir immer noch. Vor Herbst wird da leider nichts kommen, wenn überhaupt.Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. den Ködern für große Jungs? @Japanolli ?
Dann müsstest du auch sagen welchen Trailer du fischen willst. Der Einfluss auf die Lauftiefe ist nicht unerheblich.Kann mir jemand sagen wie tief die Maze Runner in Gr L in etwa laufen? Gibt ja verschiedene Gewichte..
You‘re right. Wird wsl dann auch ein PRDTR (4 oder 5“ für den L spinnerbait?)Dann müsstest du auch sagen welchen Trailer du fischen willst. Der Einfluss auf die Lauftiefe ist nicht unerheblich.
Ich hatte bisher noch kein Auflösen der Fransen. Aber auch mit anderen Fransen nicht, solange man keinen Köder aus TPE in der Nähe hat (Z-Man und andere extrem dehnbare Gummis). Zumindest wenn man die nicht Jahre zusammen liegen lässt.Vertragen sich die Gummifransen der MZRNNR eigentlich mit den "üblichen Standartgummis"? Oder gibt das auch direkt Suppe?
Frage blöderweise nicht mal für einen Freund.... .
Lustigerweise scheinen die Fransen von Z-Man Chatter bei mir nicht zu zerlaufen, wenn sie mit Gummis mit weichmachern zusammen kommen. Ich glaube, da hilft nur testen mit dem Stück Franse.Hatte das mit Rubberjigs von Nippon Tackle. Allerdings weiß ich nicht mehr welcher Hersteller das war. So eklig. Die Fransen waren nur noch Klumpen. Obwohl die nicht so günstig waren
Kann ich dir sagen - Pro's Factory. Schönes Format, gute Haken. Aber der Gummisiff, wenn man die mit aufgezogenen Ködern lagert, ist unglaublich.Hatte das mit Rubberjigs von Nippon Tackle. Allerdings weiß ich nicht mehr welcher Hersteller das war. So eklig. Die Fransen waren nur noch Klumpen. Obwohl die nicht so günstig waren
Nein, aber er sinkt deutlich langsamer und die scheren stellen sich leicht aufUnd schwimmt er auch mit dem Offset drin ohne Gewicht?