Puh einiges los hier...
Dann starte ich mal was konstruktives mit einer kleinen Story ausm Alltag.
Ich habe mich letztens mit
@Tarek von A-Game Fishing zum Angeln verabredet. Am Ende der Session hat Tarek mir ein paar Nays PRDTR 35 in die Hand gedrückt, nachdem ich ihm gesagt hatte, noch nie so ein Teil in der Hand gehabt zu haben. Klar in meiner Signatur sieht man, das ich da befangen sein könnte, wer mich kennt weiß aber, dass bin ich nicht!
Ehrlich gesagt haben mich die Nays Produkte nie getriggert. Optisch nicht meins und der, nennen wir es mal JDM-Preis war für etwas "Neues und Unbekanntes" doch ne hemmschwelle. Dann lieber bei Altbewährtem bleiben
Ein paar Tage später wieder alleine losgewesen und 2h nicht einen Kontakt. Ich hab an dem Tag echt vieles Probiert. Von Noike zu O.S.P. bis hin zu Jackall und DStyle. War an dem Tag alles nix. Da fallen mir beim Köderwechsel die lieblos in die Tasche geschmissenen Nays Gummis ins Auge. Naja warum eigentlich nicht? schlechter Kann es ja nicht laufen!
Also den Gummi geriggt und erster Wurf überhaupt mit dem Köder. Ausgeworfen, aufn Grund sinken lassen, anjiggen, kurbeln, BISS! Kein Flachs, kein scheiss, keine Werbung. Einfach realtalk! Leider is der Zander kurz vorm Ufer wieder ausgestiegen aber das gehört leider dazu. Bei den nächsten 5 Würfen hatte ich dann 2 Bisse die ich verhauen hab... Wie kann man so dumm sein?!
Aber auch das gehört leider dazu!
Fazit:
Hab mir vorsorglich für die nächste Bestellung bei A Game Fishing, schonmal 2Pkg. vom PRDTR 35 in den Warenkorb gelegt. In der Farbe C-02, die war nämlich der Übeltäter.
Werde ich jetzt zum Fanboy? Fische ich jetzt nur noch NAYS? AUF KEINEN FALL!!! Ich bleibe bei Altbewährtem und ergänze es einfach um einen weiteren Köder.
Denn dass der PRDTR in der Größe 35 seine Berechtigung hat ist mir jetzt klar.
Für mich habe ich gelernt, dass es sich lohnt mal über den Tellerand zu blicken und Neues zu probieren und ich denke, dass tut nicht nur mir gut.