RonTom
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 974
4/0er würde auch gehen aber mitn 6/0er faltet sich da gar nix mehr.
omg wieviel Geld wollt ihr dem Schnösel noch in den Rachen werfen? Kauft was schönes aus Japan!
omg wieviel Geld wollt ihr dem Schnösel noch in den Rachen werfen?
Fanboy, alles klar.
omg wieviel Geld wollt ihr dem Schnösel noch in den Rachen werfen? Kauft was schönes aus Japan!
Nope. Ja ich mag ihn aber ich bin kein Fan... Dafür bin ich zu alt...Fanboy, alles klar.
Wir kennen uns doch gar nichtomg wieviel Geld wollt ihr dem Schnösel noch in den Rachen werfen? Kauft was schönes aus Japan!
Ja weil auch alle Hersteller den Gummifisch neu erfunden haben, wa?Meinungsfreiheit gilt für alle. Wer Öffentlichkeit sucht, muss so etwas ab können. Ich würde darauf gar nicht reagieren. Ich bleibe dabei, das keine Innovation vorhanden ist nur ein neuer Name auf schon existierende Köder, so what?
Das fällt meiner Meinung nach unter Meinungsfreiheit und sei Dir gegönnt. Beleidigungen gehören nicht dazu, und meiner Meinung nach muss die auch niemand aushalten können, egal wie öffentlich und gut bezahlt derjenige so lebt und arbeitet.Ich bleibe dabei, das keine Innovation vorhanden ist nur ein neuer Name auf schon existierende Köder, so what?
Meinungsfreiheit gilt für alle. Wer Öffentlichkeit sucht, muss so etwas ab können. Ich würde darauf gar nicht reagieren. Ich bleibe dabei, das keine Innovation vorhanden ist nur ein neuer Name auf schon existierende Köder, so what?
Ich schreibe jetzt auch nichts mehr dazu.
Klar. Sag, was du willst. Meine Meinung über dich, die sich wirklich nur auf deine Beträge hier in diesem Thread stützt, behalte ich jetzt mal für mich.Meinungsfreiheit gilt für alle. Wer Öffentlichkeit sucht, muss so etwas ab können. Ich würde darauf gar nicht reagieren. Ich bleibe dabei, das keine Innovation vorhanden ist nur ein neuer Name auf schon existierende Köder, so what?
Und ein paar Mitarbeiter mehr, die von Daiwa profitieren, richtig. Ich denke mal ne Steez zu produzieren und einen Gummifisch in ne Form zu gießen ist schon ein kleiner Unterschied....
Klar. Sag, was du willst. Meine Meinung über dich, die sich wirklich nur auf deine Beträge hier in diesem Thread stützt, behalte ich jetzt mal für mich.
Zur Innovation: stimmt. Man kann nicht immer eine Innovation liefern. Uns ist es aber wichtig, nicht zu kopieren und möglichst immer ein „Begeisterungs-Feature“ in unsere Köder zu integrieren. Wie viele Spinner- oder Chatterbaits kennst du zum Beispiel, die mit einer Spirale als Köderaufnahme ausgestattet sind?