Nö,
tue ich nicht. Man kann sich aber überlegen, ob einem ein paar Rippen im Köder so viel Geld wert sind.
Nur mal zur Klarstellung: Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
Frechheit, meine Bestellung letzte Woche kam ohne GummibärchenServus Leute!
sämtliche Farben vom PRDTR 35 & 50 sind wieder verfügbar.
Nays PRDTR 35 | 3.5" Predator Gummifisch
Jetzt den Nays PRDTR 35 bestellen. Ultra fängiger Gummifisch ✔ Mit anziehendem Knoblaucharoma ✔ Frei von Weichmachern ✔a-game-fishing.de
Nays PRDTR 50 | 5" Predator Gummifisch für Zander und Hecht
Jetzt den Nays PRDTR 50 Gummifisch bestellen. Ein Garant für Zander, Hecht & dicke Barsche. Mit Knoblaucharoma ✔ Frei von Weichmachern ✔a-game-fishing.de
P.s. Ich glaube, Tarek hat auch wieder Gummibärchen für die Bestellungen als Zugabe auf Lager
das is unentschuldbar!!! Sowas kommt nie wieder vor!Frechheit, meine Bestellung letzte Woche kam ohne Gummibärchen
Am besten ohne Flavour. Das Zeug stinkt schon erbärmlich.@DustinausBerlin
Sind die Predator auch mit anderen Flavour in Planung ?
Am besten ohne Flavour. Das Zeug stinkt schon erbärmlich.
ranseier
Kommt sicher zum Release...Kann man denn mal das Laufverhalten der Wobbler zeigen ??? Zum Beispiel in einem Becken ??? Das würde mich interessieren!!!
Von dem Cranks gibt es schon Videos. Wurde hier schon im Verlauf gezeigt. Oder check Nays bei Instagram.Kann man denn mal das Laufverhalten der Wobbler zeigen ??? Zum Beispiel in einem Becken ??? Das würde mich interessieren!!!
Stimmt, kurze Scenen vom Lauf des CRNK gibt es auch auf YouTube in den Perch Pro folgen.Von dem Cranks gibt es schon Videos. Wurde hier schon im Verlauf gezeigt. Oder check Nays bei Instagram.
Hier siehst du den Lauf des Minnows - ab 12:20Kann man denn mal das Laufverhalten der Wobbler zeigen ??? Zum Beispiel in einem Becken ??? Das würde mich interessieren!!!