• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phonky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
633
Ich bin ja absolut kein Nays-Fanboy, aber die Farben der Cranks sind mega geworden. Nachdem ich mit den Jigspinnern und den Gummis absolut nicht zufrieden war, gebe ich den Cranks nochmal eine Chance. Bin gespannt wie die preislich liegen werden. Hier mal die Bilder von Instagram:
Anhang anzeigen 155048Anhang anzeigen 155049Anhang anzeigen 155050Anhang anzeigen 155051Anhang anzeigen 155052Anhang anzeigen 155053
Wenn man schon 2 mal bei einer Marke ins Klo gegriffen hat, bestellt sich nur ein Fanboy die nächste Ladung teurer Cranks derselbigen. No offense ;)

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.270
Wenn man schon 2 mal bei einer Marke ins Klo gegriffen hat, bestellt sich nur ein Fanboy die nächste Ladung teurer Cranks derselbigen. No offense ;)
Hatte befürchtet, dass sowas kommt :rolleyes:
Von einer Ladung war ja nicht die Rede. Knapp 20€ werden mich nicht ärmer machen für nen Test. Mal schauen was sie dann final kosten werden.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.544
Knapp 20€ werden mich nicht ärmer machen für nen Test.

Selbst ein Schimpanse greift beim dritten Mal nicht nach einer unter Strom stehenden Banane, wenn er die ersten beiden Male einen gewischt bekommen hat.
Die ersten beiden Einkaufstranchen ( 1 x Set Gufis mit unaussprechlichen Namen, 1 x Set "Spinmads" mit unaussprechlichem Namen) liegen bei mir im Keller.

Bei aller Liebe : Nö.

Gruß
BM

Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
31.984
Puh, Glück gehabt!

Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden und da ich bisher mit den Bladerunnern nur gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich zum Glück kein Fanboy sein, wenn ich mir die Cranks kaufe.

shakii

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.796
Ich finde die Form einfach als etwas anderes. Ob besser oder nicht als die Standart Rundungen kann man sicher nicht sagen.

Ich warte es ab, wenn der Preis stimmt werde ich mir wohl einen kaufen. Eigentlich warte ich eher auf die chatterbaits, wäre der Zeitpunkt um Nays mal zu testen. Und topwater.... Bitte bitte ;)

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.148
Die ersten beiden Einkaufstranchen ( 1 x Set Gufis mit unaussprechlichen Namen, 1 x Set "Spinmads" mit unaussprechlichem Namen) liegen bei mir im Keller.

Ich hab mit den Gummis schon gefangen. Die Farben find ich teilweise auch recht gelungen. Die Jigspinnern hab ich bisher noch nicht getestet. Wenn du es für nen schmalen Taler loswerden willst, gern PN an mich ;)

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.596
Gibt es für die Cranks auch wieder so eine geile Vorkasse Aktion? Zahle heute den vollen Preis und Du bekommst möglicherweise in 6 Monaten ein paar Plastikköder und ein Paar weiße Tennissocken :confused:

Mit Sicherheit! Hat unglaublich gut funktioniert. Da wären wir ja schön blöd, wenn wir es nicht wieder machen.
Wie du auf 6 Monate kommst, verstehe ich nicht. Da wolltest du wohl ein bisschen stänkern. ;)
Und ja, damit hast du recht: Wenn man einen Wobbler vorbestellt, bekommt man einen Köder aus Plastik. Oder aus welchem Material sind die Cranks sonst so, die du fischst?

Die Kritik, die hier einige schreiben, gucke ich mir gerne an. Hilft uns ja auch, unsere Produkte zu verbessern. Dass es beim BLD RNNR teilweise Probleme gab, will ich nicht bestreiten. Diesen Fehler haben wir in der aktuellen Version ausgemerzt.
Der PRDTR hingegen läuft genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Deswegen werden wir daran nichts ändern.

Dass die Cranks nicht jedem gefallen, ist auch okay. Wir haben sie ja nach unserem Geschmack entworfen und es ist klar, dass den nicht jeder teilt.
In diesem Sinne: ich wünsche euch einen schönen Abend.

P.S:
@blankmaster
Dass man Predator (PRDTR) und Blade Runner (BLD RNNR) nicht aussprechen kann, habe ich eigentlich noch nie gehört. Das ist nicht so schwer. Wirklich nicht. ;)

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.544
@blankmaster
Dass man Predator (PRDTR) und Blade Runner (BLD RNNR) nicht aussprechen kann, habe ich eigentlich noch nie gehört. Das ist nicht so schwer. Wirklich nicht.

Hallo,
uneingeschränkte Zustimmung.
Bei mir sind im wesentlichen die Bezeichnungen PRDTR und BLD RNNR hängen geblieben - vielleicht mein Fehler.
Da ich in der Schule nur wenige Sprachen gelernt habe, fällt mir der Umgang mit diesen Buchstabenkombinationen im ungeschminkten anglerischen Alltag schwer - vielleicht zukünftig auch aus Marketingründen nur die Bezeichnungen Predator und Bladerunner nutzen ? ;).

Gruß
BM

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.490
Hallo,
uneingeschränkte Zustimmung.
Bei mir sind im wesentlichen die Bezeichnungen PRDTR und BLD RNNR hängen geblieben - vielleicht mein Fehler.
Da ich in der Schule nur wenige Sprachen gelernt habe, fällt mir der Umgang mit diesen Buchstabenkombinationen im ungeschminkten anglerischen Alltag schwer - vielleicht zukünftig auch aus Marketingründen nur die Bezeichnungen Predator und Bladerunner nutzen ? ;).

Gruß
BM
Das liegt wohl im Trend wie FCK PTA.
Mein Ding ist es auch nicht.

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.596
Um mal wieder von semantischen Vorlieben wegzukommen; gibt es schon ein Datum für die Craws (oder sonstige Info)?
Etwas Genaues traue ich mich gerade nicht zu sagen. Wir sind mit dem Köder aber sehr zufrieden und haben deshalb die Massenproduktion angeschoben. Gehe also von etwa 3 Monaten aus.
LG

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.949
Ich bin sogar 1,95m groß ☺
Das mit der Livewell verstehe ich nicht. Frisches Wasser, Sauerstoff-Generator und genug Platz für die Fische. Sehe da also kein Problem, die Barsche da einige Minuten drin zu lassen. Der erste Fisch wurde übrigens auch nicht für ein Gruppenfoto in die Livewell gepackt. Kann ja keiner erahnen, dass da noch so ein Kamel einsteigt. ☺
Vielmehr interessiert es mich wirklich, ob gefangene Fische, die man wieder released, den Schwarm verscheuchen. Habe diese These jetzt schon von einigen "Experten" gehört und versuche, dem mal auf den Grund zu gehen.
Ich überdenke aber natürlich meine Meinung, wenn da vernünftige Argumente kommen, warum ein Livewell nicht gut sein soll.
Oh Mann, ich glaube ich hätte nicht die Muße, mich für alles zu erklären. Respekt. Und das mit dem Hältern macht in einigen Gewässern absolut Sinn...es soll übrigens nicht ein Aufschrecken der anderen Barsche, sondern sogar ein Ausscheiden eines Stresshormons sein, was quasi zur Maulssperre beim Rest in der Nähe führt.

Zuletzt bearbeitet:

Oben