Gibt es für die Cranks auch wieder so eine geile Vorkasse Aktion? Zahle heute den vollen Preis und Du bekommst möglicherweise in 6 Monaten ein paar Plastikköder und ein Paar weiße Tennissocken
Mit Sicherheit! Hat unglaublich gut funktioniert. Da wären wir ja schön blöd, wenn wir es nicht wieder machen.
Wie du auf 6 Monate kommst, verstehe ich nicht. Da wolltest du wohl ein bisschen stänkern.
Und ja, damit hast du recht: Wenn man einen Wobbler vorbestellt, bekommt man einen Köder aus Plastik. Oder aus welchem Material sind die Cranks sonst so, die du fischst?
Die Kritik, die hier einige schreiben, gucke ich mir gerne an. Hilft uns ja auch, unsere Produkte zu verbessern. Dass es beim BLD RNNR teilweise Probleme gab, will ich nicht bestreiten. Diesen Fehler haben wir in der aktuellen Version ausgemerzt.
Der PRDTR hingegen läuft genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Deswegen werden wir daran nichts ändern.
Dass die Cranks nicht jedem gefallen, ist auch okay. Wir haben sie ja nach unserem Geschmack entworfen und es ist klar, dass den nicht jeder teilt.
In diesem Sinne: ich wünsche euch einen schönen Abend.
P.S:
@blankmaster
Dass man Predator (PRDTR) und Blade Runner (BLD RNNR) nicht aussprechen kann, habe ich eigentlich noch nie gehört. Das ist nicht so schwer. Wirklich nicht.