Lennehunter
Master-Caster
die von Deka
Das wird leider noch eine Weile Dauern.@DustinausBerlin
Kannst du schon ungefähr absehen, wann die Ruten in den Verkauf kommen?
Sehen richtig edel aus...
Ohhh... Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann warte ich mal, was da noch so kommt. Bin auch mal gespannt, wo die Ruten preislich liegen werden.Das wird leider noch eine Weile Dauern.
vor Mitte 2021 voraussichtlich nicht.
Ich bin auf die chatterbaits mit den Pintails gespannt.
Evtl kann @Japanolli etwas dazu sagen
Könnte meine erste Bestellung von Nays werden.
Bei mh-tackle.at gibts noch 6 verschiedene Farben wenn du bedarf hast@DustinausBerlin @Japanolli
wie sieht es denn mit Nachschub bei den Predator 50 aus, gibt ja online nirgends mehr die komplette Farbpalette
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Bei mh-tackle.at gibts noch 6 verschiedene Farben wenn du bedarf hast
Am besten an der Quelle@DustinausBerlin @Japanolli
wie sieht es denn mit Nachschub bei den Predator 50 aus, gibt ja online nirgends mehr die komplette Farbpalette
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Am besten an der Quelle
PRDTR – Nays
naysbaits.com
Gerne!Dank Dir, gar nicht mitbekommen das Nays auch direkt verkauft und google spuckt den „shop“ nicht aus.
Mfg
Patrick
kein Ding! Alles noch in Arbeit. Ist noch nicht lange am Start.Dank Dir, gar nicht mitbekommen das Nays auch direkt verkauft und google spuckt den „shop“ nicht aus.
Mfg
Patrick
Ich habe da auch Interesse dranGibt es eigentlich was neues zu den großen Predators von Nays? Hat man schon lange nichts mehr gesehen und gehört?
Dazu muss @DustinausBerlin was sagen, da bin ich überfragt.Ich habe da auch Interesse dran
Nur nochmal als Memo zitiert!
Ist schon bekannt was die wiegen werden?