Dustin hatte in den letzen Wochen 2 Live-Streams über seinen Instagram Account gestartet, wo er ausführlich über seine neuen Baits gesprochen hat (Gummimischung, Preis, Entwicklungsphase, Farben, Release usw.)
Die Gummimischung soll beispielsweise sehr weich sein, vergleichbar mit Keitech Baits.
Er bringt die Gummifische erstmal nur in 2 Größen raus (wenn ich es noch richtig im Kopf habe)
Es sind interessante Farben dabei und auch eine nicht ganz so bekannte Farbe, womit er auf Turnieren aber wohl die besten Erfahrungen gemacht hat.
Den Preis konnte er noch nicht zu 100% sagen, aber ein Gummifisch soll im Schnitt um die 1,20 Euro kosten (auch da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher)
Die ersten Baits kommen jetzt bald raus.
Ich merke grade, dass ich die meisten Infos nicht mehr so gut im Kopf habe, also nagelt mich bitte nicht darauf fest
Sehen echt sehr vielversprechend aus
Ich bin mir sicher, dass die Teile einschlagen werden wie ne Bombe!! Marketing und Design hat er auf jeden Fall drauf
Hier nochmal zwei Farben (auch die, womit er gute Erfahrungen im Turnier gemacht hat) und ich weiß noch von der Farbe "Green Pumpkin Chartreuse".