Kanalbarschjäger
BA Guru
steht doch da.... fishermans partner....???
Echt? Bei mir nicht. Bei mir ist aber auch seit dem BA Update so einiges anders.
steht doch da.... fishermans partner....???
Man wird evtl den möglichen Umsatz kalkulieren wollen. Produziert man zu wenig, ist das Gejammer groß. Keine Ahnung, vielleicht auch einfach PRIch „glaube“ es ging eigentlich nur darum, dass man die Köder jetzt schon vorbestellen und bezahlen soll/kann und die dann erst im März? geliefert werden.
Ich werde mir „irgendwann“ sicher auch 1-2 Packungen in 3,5“ ordern.
Man wird evtl den möglichen Umsatz kalkulieren wollen. Produziert man zu wenig, ist das Gejammer groß. Keine Ahnung, vielleicht auch einfach PR
Den hat man ja in den Medien bereits geweckt. Ich denke man will eben auch was anbieten können, wenn auch nur in VorbestellungEs dient wohl lediglich dazu, den Affen zu wecken.
Im mobilen Layout sieht man das nicht. Führt leider manchmal zu Missverständnissen..m
Wer macht denn so was? ;-)Sieht man nur, wenn man das Forum "horizontal" auf dem Smartphone anschaut (also das Handy mal drehen) - musste ich auch erst lernen...
Nachdem Dustin ja mit dem Fox Rage Chatterbait und dem Predator recht gut fing in dem ein oder anderen Video, denke ich auch über ne Vorbestellung nach - hab hier noch so einige von den Chatterbaits. Wobei immer die Frage wie viel der Gummi beim Chatterbait zum Fang beiträgt. Hat denn wer mit dem ein oder anderen Gummi bessere Erfahrungen gemacht jetzt mal unabhängig davon das dann und wann die oder jene Farbe gut fängt?
Den Dolive Stick gibt es auch in 6“Die Erfahrung hab ich in kleinen Gewichtsklassen auch gemacht !
jedoch bei 28g Chatterbaits ist selbst 4“ bissl klein.
Da könnte ich mir ab 6 Inch was vorstellen. Ansonsten gibts ja noch von diversen Anbietern so Art Pintails in der Größe. Dachte nur die Predator sahen da wirklich gut dran aus !