@Machete Naja komm schon... Ich weiß wirklich nicht was dieses "Fanboy" getue soll. Das wird immer aus dem Hut gezaubert wenn es um irgendwelche Produkte von Youtubern geht. Aber, dass dieses Forum aus Japan-Fanboys besteht, die alles, solang es aus Japan kommt feiern, darf man ja mal nicht vergessen. Und, dass dies teilweise eine Qualität hat, die, wäre es ein Produkt eines Youtubers, zerrissen werden würde, ist wohl auch kein Geheimnis.
@jacobarsch Gut formuliert, stimme dir da zu!
Warum nicht einfach leben und leben lassen.
In diesem Thread geht`s um Nays Baits und
@DustinausBerlin , in einem anderen Thread ist ein bekannter YouTuber aus dem Ruhrgebiet das Thema.
Ich weiß nicht, warum man diesen Leuten nicht einfach ihren Erfolg gönnt. Man kann für sich selber die Sinnhaftigkeit der "neu entwickelten" Produkte hinterfragen, aber warum arten diese Threads immer in eine Richtung aus, in der die Person hinter dem Produkt in Frage gestellt und teilweise "zerrissen" wird.
Es ist klar, dass manche Leute ihre Eigenarten an sich haben, aber das haben wir alle. Die Einen mögen sie, die anderen eben nicht.
Genauso eindeutig dürfte sein, dass die Leute wie Dustin Schoene oder Luiz Mendez oder eben auch andere Marken, die ihre eigenen Köder-, Ruten- oder Modelinien auf den Markt bringen, natürlich in erster Linie Geld damit verdienen möchten. Warum auch nicht, die Nachfrage nach neuen Dingen wird es immer geben und warum dann nicht auf den Zug aufspringen solange er noch Plätze frei hat.
Ich denke auch nicht, dass irgendwer von uns seine Produkte aus Nächstenliebe verschenken würde, oder?
Der ein oder andere wird mich jetzt sicher auch als "Fanboy" dahinstellen. Und ja so sehe ich mich auch selber, denn immerhin schaffen es diese Leute, dass ich mir immer wieder ihre Videos anschaue.
Ich finde es gut, dass diese neue, junge Generation von Anglern, all ihre Möglichkeiten nutzt um mit ihrem Hobby Geld zu verdienen!
Sooooo und jetzt bin ich bereit von euch zerrissen zu werden
#sarkasmusaus