Und Optik kann MB.
Danke für die Bilder!
Finde das Design von Megabass einfach überragend. New Destroyer, Destroyer P5, Orochi, Triza, Arms....alles Ruten mit Wiedererkennungswert. Wo hast sie gekauft? JDT?
Hab die F10 seit nem halben Jahr im EinsatzMahlzeit, Gibt es hier jemanden, der die Levante F10 fischt ? Hätte ein paar Fragen zu der Rute.
Glückwunsch und viel Spaß damit. Über ein kleines Review würde ich mich sehr freuen.Seit heute stolzer Besitzer einer Levante (f2 also L) mit 2-10gramm. Ist quasi im Shop meines Vertrauens in mich reingelaufen. Morgen wird sie am Wasser getestet! In der Hand liegt sie mal gut....mal sehen ob die Fische die Rute auch wollen.
Wie sieht es denn mit Jigs, Jigspinner/Zikade aus, kann man die noch jiggen/faulenzen oder ist die dafür gar nicht zu gebrauchen? Jigs 10-16g+3-4 inch, Jigspinner/Zikaden wiegen zwischen 10-20g.Exakt das.
Dafür macht sie deine beschriebenen Köder erstklassig.
Wenn es keine Destroyer sein muss, würde ich mal die Levante F4-68LV 4piece ins Auge fassen. Dann hättest direkt noch eine hervorragende Reiserute und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe. Musst mal die Suche damit füttern, hab schon ein paar Mal was zur Rute schrieben.suche eine Hardbaitrute im Bereich 7-21 gr.