Engin Mainhattan SPII
Twitch-Titan
Ok, weicht von der Original Adresse ab. Hab den Link vom Video angeklickt, da ist alles zusammen geschrieben. Gebrauchte sind gute Sachen dabei, aber glaube kein Versand nach Deutschland.
Hab mir den link gar ned angesehen...nur zufällig heute das video von the hook up und dachte halt das passt zusammen...mea culpaSteez AGS, Deps Sidewinder, Megabass P5 Destroyer, G. Loomis Conquest, Poison Adrena, Arms Super Legerra alles unter 100$, nirgendwo steht was von gebraucht, Falsche URL trotz gleichen Namens/Webseitenaufbau, keine Adresse etc.
Ich schick da keinen Cent hin
Ganz genau weiß ich selber noch nicht. Wird aber wahrscheinlich eine fürs nächtliche Zandern mit Hardbaits sein.Mit Verlaub, aber das ist totaler Blödsinn. Kauf' dir einfach eine 2-teilige Rute, bzw. lass' dir eine bauen. Wenn man wüsste was genau du damit vor hast, könnte man dir auch konkrete Tips zu möglichen Ruten geben.
Ganz genau weiß ich selber noch nicht. Wird aber wahrscheinlich eine fürs nächtliche Zandern mit Hardbaits sein.
Das ist dann aber nicht so gut.und ist stoßanfälliger.
Das ist dann aber nicht so gut.
Werd ich mir definitiv genauer anschauen.Wenn es was für Hardbaits/ Zander und MB sein soll,schau mal nach der MB Orochi XXX F4-610K 2P Black Elseil 2. Kumpel fischt die auch für diese Situation und ist mehr als begeistert. Ist nen Arbeitstier und hat bis zum Starterring nen Metallgewebe für nen sehr starkes Backbone und ist stoßunempfindlicher.
Fenster runter alles gut hatte schon einmal eine einteilige. Ist nicht so meins.Was spricht denn gegen Einteilig?
Sag jetzt nicht Fiat Panda
Fenster runter alles gut hatte schon einmal eine einteilige. Ist nicht so meins.
Zum Glück ist es momentan nur ein GedankengangUnd bitte keine 1teilige zur 2teiligen machen. Damit machst die Rute kaputt.
Dit is n Wabbelstock, hatte ich schon in der Hand. Die Landsat ist noch top. Die habe ich auch