dgspec
Bigfish-Magnet
Kann ich bestens verstehenIch war vorhin in der Stadt, aber es ging nix. Hab allerdings auch nur 2 Stellen angefischt. Als Michael Schulte auf die Hauptbühne kam bin ich abgehauen
Kann ich bestens verstehenIch war vorhin in der Stadt, aber es ging nix. Hab allerdings auch nur 2 Stellen angefischt. Als Michael Schulte auf die Hauptbühne kam bin ich abgehauen
Denn Spaß hatte ich diesen Monat beim Zanderangeln schon zweimal.Gestern die Barsche gesucht
Stattdessen stieg ein Waller ein
Ich hatte nicht den Hauch einer Chance
Gefühlt immer öfterDenn Spaß hatte ich diesen Monat beim Zanderangeln schon zweimal.
Petri Alter, warst die Tage ja echt hartnäckig! Und erfolgreich!!!Ich war die Woche jeden Tag insgesamt ca. 25 Std auf Barsch unterwegs. Die Frequenz war gut, an der Größe mangelt es noch. Es gab 2 Zettis um die 50-55, 2 Hechte um die 60, ein kleinen Wels um die 70 , 2 kleine Rapfen ca 45-50 und ca 15-20 kleine Barsche alle u30. Bin nur noch nächste Woche da und dann 5 Wochen Urlaub. Ich hoffe danach kommen bessere Barsche, würde gerne meine Main PB von 44 cm dieses Jahr knacken.
Sehr interessant, Free-rig will ich auch unbedingt demnächst mal testen, mit Chebu und c-rig habe ich doch viele Hänger an den meisten Stellen...Man sieht es denn Fingern auch an dass es viele Würfe waren, bin eigentlich das ganze Jahr im Schnitt 5 mal die Woche angeln.
Am Main habe ich zur Zeit immer eine Rute für C Rig bzw. Free Rig und eine für Jigspinner und kleine Chatterbaits dabei. Jiggen tue ich auf Barsch do gut wie nie, manchmal hängt ein Chebu oder Crank oder Twitchbait dran.
du warst Höchster Strecke richtig?Ich war die Woche jeden Tag insgesamt ca. 25 Std auf Barsch unterwegs. Die Frequenz war gut, an der Größe mangelt es noch. Es gab 2 Zettis um die 50-55, 2 Hechte um die 60, ein kleinen Wels um die 70 , 2 kleine Rapfen ca 45-50 und ca 15-20 kleine Barsche alle u30. Bin nur noch nächste Woche da und dann 5 Wochen Urlaub. Ich hoffe danach kommen bessere Barsche, würde gerne meine Main PB von 44 cm dieses Jahr knacken.
Immer noch besser als bei mir,eigentlich wollte ich mal wieder an den Rhein dort angekommen mußten wir leider feststellen das die Buhnen unter Wasser stehen.Also doch wieder an den Main an der Schleuse in Kostheim und an ein paar Plätze Richtung Bischofsheim da gab's zu Dritt nicht einen Biß.Ich war gestern am Main. Ein Desaster l satter Fehlbiss und ein Mini Barsch.