DenizJP
Master-Caster
Das stimmt!
Vermutlich weil sie sich an den Barschen fett gefressen haben xD
Ich vermute die Brasche schwelgen zur Zeit im Brut Eldorado. Gegen Herbst wird es besser.Das stimmt!
auf der einen Seite ja, auf der anderen wären die ruckzuck leer vermutlich,Wäre also interessant, wenn man in den Häfen angeln dürfte
Am Sonntag ging bei uns am Main auch nichts. Da wir nicht als Schneider heim wollten, haben wir mit Minigummiwürmer am Cheburashka auf Grundeln gefischt. Haben einige bekommen aber auch nur am Abend. Auch das erste mal Grundeln gegessen, sind sogar recht schmackhaft.Letzte Woche vor dem Wetterumschwung noch Kontakte gehabt.... seit dem Wetterumschwung am Wochenende tat sich nichts mehr.
Ich vermisse die Rapfen am Main. Ggf mögen die den Umschung auch nicht.. sonst immer mal welche gesehen auf meiner Strecke. Bisher gar nix. Komischerweise hab ich sehr wenig Grundelkontak beim Jiggen oder zuppeln mit Rigs.... bei euch auch so?
Ja ist bei mir auch so,hab dieses Jahr noch keinen Tail oder Schere an die Grundeln verloren was in den Jahren zuvor eigentlich bei fast jedem fischen mit Gummi passiert ist.Komischerweise hab ich sehr wenig Grundelkontak beim Jiggen oder zuppeln mit Rigs.... bei euch auch so?
Ja, kann ich nur bestätigen, komme die letzte Zeit zwar wenig ans Wasser, hatte aber verglichen zu den letzten Jahren kaum Grundelattacken.auf der einen Seite ja, auf der anderen wären die ruckzuck leer vermutlich,