DenizJP
Master-Caster
Willkommen im ClubHeute habe ich nen echt schönen Barsch verloren.
Gestern nen vermutlich ü80 Zander verloren
Willkommen im ClubHeute habe ich nen echt schönen Barsch verloren.
Also ich hatte schon richtig viele Zander nachläufer auf Chatterbaits aber noch keinen Biss. Kann gut funktionieren.Überlege heute mit Chatterbaits mal nachts loszuziehen
Soll ja auf Zander durchaus klappen und mit der Menge an Licht in der Stadt sollten inzwischen auch Barsche gehen hoffe ich
Macht Sinn?
Wenn ich Zeit hätte, würde ichs auf jeden Fall machen. Klingt nach nem guten Plan!Überlege heute mit Chatterbaits mal nachts loszuziehen
Soll ja auf Zander durchaus klappen und mit der Menge an Licht in der Stadt sollten inzwischen auch Barsche gehen hoffe ich
Macht Sinn?
Dann Stress deinen Affen nicht zu sehr und bestell gleich mal ein paar die laufen auf am Main auf Zander und Rapfen wirklich gut,ich hab in weißer Vorraussicht am Donnerstag 2 Stück bestellt.Zum Arnaud..... Ich hab extra mal geschaut aber ich hab überhaupt keinen Arnaud mehr.
Den Affen triggert das nur wieder.
Ich hab drei bzw hatte drei von denen..Außer einem Wels der Marke U-Boot der nach ein paar Minuten das Fluovorfach durch hatte und meinen letzten heiß geliebten Arnaud 110F in der leider nicht mehr erhältlichen Farbe Lancon mit in die Tiefen des Mains nahm gab's heute Abend keinen weiteren Biß. Sollte jemand zufällig noch einen Arnaud 110F in Lancon besitzen und ihn nicht benötigen wäre ich ein dankbarer Abnehmer
Das passiert mir mit Vorliebe mit dem Zanderkönig,da hab ich auch schon ein paar an Brückenpfeilern und Schleusenwänden zerlegt,außerdem fällt ganz gerne einfach so die Tauchschaufel einfach ab.Ich hab drei bzw hatte drei von denen..
Einen hats an der Brückenwand in zwei geteilt dem anderen ist plötzlich die Tauchschaufel gebrochen….
Alter! und ich dachte das ist nur mir passiert!außerdem fällt ganz gerne einfach so die Tauchschaufel einfach ab.
Ist mir erst wieder vor ein paar Wochen im Urlaub passiert.Ausgeworfen,eingeleiert und weg war die Tauchschaufel ohne das der ZK jemals Bekanntschaft mit einem Brückenpfeiler oder ähnlichem gemacht hatte.Trotzdem fische ich ihn gerne denn er fängt am Main beständig seine Fische.Alter! und ich dachte das ist nur mir passiert!
Wollte letztes Jahr mit nem ZK angeln pack ihn aus der Box aus und Tauchschaufel einfach ab!
Mir auch schon passiert + die Haken waren beim ersten Kontakt gerade gebogen. Ich finde es aber recht schwierig den ZK wieder richtig auszutarieren. Fängt aber am Main sehr gut. Dafür komme ich mit den Arnauds überhaupt nicht klar und hab alle weitergegeben.Alter! und ich dachte das ist nur mir passiert!
Wollte letztes Jahr mit nem ZK angeln pack ihn aus der Box aus und Tauchschaufel einfach ab!
Leider nichts Neues bei Hybrida Wobblern.Ist mir erst wieder vor ein paar Wochen im Urlaub passiert.Ausgeworfen,eingeleiert und weg war die Tauchschaufel ohne das der ZK jemals Bekanntschaft mit einem Brückenpfeiler oder ähnlichem gemacht hatte.Trotzdem fische ich ihn gerne denn er fängt am Main beständig seine Fische.Anhang anzeigen 295271
War vorhin auch Bedingungen sahen super aus, teilweise auch viel Aktivität im Wasser. Ging leider nutär ein Minibarsch keine 20cm..Strömung weg, lauwarmes Wasser, der Main klärt auf..... Barsche nach wie vor aber Fehlanzeige....
richtig bitter. Hab dieses Jahr einen Barsch von auch ca 20 beim Spinnfischen bisher gefangen und das war im Frühjahr....Ging leider nutär ein Minibarsch keine 20cm