Kampfdackel666
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 597
Aber ist das Kunstköderverbot net erst ab 1.6. auf der Strecke aufgehoben?Fechenheim - Bürgel
Aber ist das Kunstköderverbot net erst ab 1.6. auf der Strecke aufgehoben?Fechenheim - Bürgel
Ich habe diese Woche nachgesehen. Die Steinheimer Karte sagt Kunstköderverbot bis 30.4.Aber ist das Kunstköderverbot net erst ab 1.6. auf der Strecke aufgehoben?
Dickes Petri.Die jagt nach dem Kollegen hat jetzt 3 Tage gedauert und heute nach einer Stunde im strömenden Regen konnte ich ihn endlich fangen.
Bei mir auch und die Frustkäufe gehen ordentlich ins Geld.Petri. Bei uns geht es erst am 1.5. wieder los.
Ja.Das dann die Steinheimer Karte oder?
Petri zu den Fischen!Na wie läuft es bei euch, nach paar Zandern Rapfen die letzten Tage habe ich heute mal was anderes probiert. Das Ergebnis war Wahnsinn. Ich konnte 1nen Barsch, 1 ne Bachforelle, 1 nen Zander, 1 nen Rapfen und zu guter Letzt nen schönen Döbel fangen.
Und das alles auf einen Köder.
Danke, und ich wünsche dir dabei viel Erfolg.Petri zu den Fischen!
War schon lange nicht mehr am Main, werde aber trotz angesagtem Regen morgen ma gehen, schauen wir mal, ob was geht...
Ja das Lachgas wird echt zunem Problem.Gestern Nacht die Innenstadt undicht gemacht endlich und mich über die Jugendlichen mit Ballons gewundert….. bis es dämmerte
Anhang anzeigen 292637