DenizJP
Master-Caster
Hmm ihr seid aber aus der IG Nidda raus oder? Heißt ja als Mitglied von einem anderen Verein der IG Nidda kann ich da ja net mehr angeln ohne Extrakarten?Also ich hab letzte Jahr auf unserer Strecke(Nied)ganz gut gefangen.
Hmm ihr seid aber aus der IG Nidda raus oder? Heißt ja als Mitglied von einem anderen Verein der IG Nidda kann ich da ja net mehr angeln ohne Extrakarten?Also ich hab letzte Jahr auf unserer Strecke(Nied)ganz gut gefangen.
Ein Austritt war angeblich mal im Gespräch ist aber nie erfolgt,hab auch dieses Jahr wie immer die IG Karte bekommen.Hmm ihr seid aber aus der IG Nidda raus oder? Heißt ja als Mitglied von einem anderen Verein der IG Nidda kann ich da ja net mehr angeln ohne Extrakarten?
Das stimmt nicht,das Kunst und Köderfisch Verbot gilt nur für die Seen des AV Nied.Für die Nidda sind nur die Schonzeiten und Mindestmaße der Hessische Fischereiverordnung zu beachten, neuerdings ist das mitführen einer Abhakmatte Pflicht.@DenizJP bis Ende Mai darfst du auf der Strecke des ASV Nied nicht mit Kunstködern Angeln. An der Main Mündung und das Stück von der alten Nieder Steinbrücke bis Mündung in den Main darfst du aber mit Kunstködern befischen, gehört ja zur Höchster Karte.
Soweit auf der Gewässerkarte der IG Nidda erkennbar, ist das letzte Stück des ASV Nied aus der Gemeinschaftsbefischung rausgenommen. Es gibt noch eine kleine Strecke in Praunheim.Hmm ihr seid aber aus der IG Nidda raus oder? Heißt ja als Mitglied von einem anderen Verein der IG Nidda kann ich da ja net mehr angeln ohne Extrakarten?
Die richtige Stelle ist wichtigWie machst du das? Ich sehe fast nie Fische.
Leider darf die Baustelle zum fischen nicht betreten werden,selbst am Wochenende wenn die Arbeiten ruhen.Ansonsten sind mir keine Einschränkungen bekannt.Wie sieht es im renaturierten Stück mit Einschränkungen aus? Ist die Strecke durchgängig befischbar oder darf aktuell nicht geangelt werden, wo die Abschnitte durch die Baumaßnahmen abgesperrt sind?
ich war gestern am Wasser und konnte nen 20er Barsch überreden.Die richtige Stelle ist wichtig
Sehr schön!ich war gestern am Wasser und konnte nen 20er Barsch überreden.
Außerdem waren Rapfen unterwegs und ein 70+ Hecht wollte nach meinem Twitchbait schnappen - gottseidank erfolglos da ich mit Barschcombo und dünnem FC unterwegs war...
Dafür gab es doch vor X-Jahren mal eine Montage im Blinker um Stationär auf Wels mit Wobbler in der Strömung zu fischen....Ach wo
300gr Krallenblei an die Black Cat Spinnrute und davor schalte ich nen 75SP Squirrel für die Barsche
Petri Dank . Wo ist denn bei euch?Petri. Bei uns geht es erst am 1.5. wieder los.