GerneDank Dir
GerneDank Dir
Glückwunsch Brudi
Den Kollegen kenne ich auch
öh war die nicht gesperrt?In der Casella zwei Kontakte.
Ne die ist komplett dicht für alleöh war die nicht gesperrt?
oder nur für die FFM Karte?
Darf ich fragen was die "Casella" ist ?Ich war gestern draußen. Im Hauptstrom keine Chance. In der Casella zwei Kontakte.
...nicht nur die Barsche! Auch von Zandern keine Spur mehr. Naja vielleicht klappts heute wieder. Kann sich gerne jemand anschließen - Bin bis Mittwoch sicherlich jeden Abend / Nacht am Wasser.Jemand aktuell in FFM?
was machen die Barsche? seit den Regenfällen sind sie gefühlt wie verschwunden.
Bei den Bedingungen ist schwierig am Strom, leider sind ja die ganzen Häfen geperrt, da würde es sicher gut laufen....nicht nur die Barsche! Auch von Zandern keine Spur mehr. Naja vielleicht klappts heute wieder. Kann sich gerne jemand anschließen - Bin bis Mittwoch sicherlich jeden Abend / Nacht am Wasser.
Der kleine Hafen in Fechenheim auf Höhe Mainkur.Darf ich fragen was die "Casella" ist ?
Ah ok Danke. Der ist aber doch rot gekennzeichnet und somit gesperrt.Der kleine Hafen in Fechenheim auf Höhe Mainkur.
Meistens steht in den Karten ja so etwas wie alle Grundstücke dürfen betreten werden außer sie sind eingezäunt. Für die Stadtstrecke in Frankfurt heißt es:Ah ok Danke. Der ist aber doch rot gekennzeichnet und somit gesperrt.
Wo ich mir unsicher bin sind 1-2 andere Häfen (Sport- / Yachtboote) die in der Karte nicht als gesperrt gekennzeichnet sind.
Leider scheinen diese alle eingezäunt zu sein ? ... Haben wir als Angler kein Uferbetretungsrecht =?
wenn man sich so das Publikum anschaut manchmal will vermutlich niemand sich Stress einfangen.Keine Ahnung wie da die rechtliche Situation ist.