DenizJP
Master-Caster
Gefühlt alles diese EinheitsgrößeIch war heute morgen draußen und es lief nicht schlecht.
Gefühlt alles diese EinheitsgrößeIch war heute morgen draußen und es lief nicht schlecht.
Was ist das? Toter Hund?
Der Main hat eben mehr zu bieten als Zetti und BarschWaschbär oder Marderhund
Komme leider erst morgen wieder nach FFM. Melde mich dann per DMbin fuer alle strecken offen. in offenbach kenn‘ ich ein zwei spots wo es immer wieder mal laeuft, ebenso in ffm. probiere aber auch gerne neues terrain aus.
was für ein set up hast du damals genutzt ?War heute morgen am Main gab 2 Zettis 40-45. Und ein Waller von mind 1,8m. Habe die Hand ims Maul nekommen aber keine Chance auch Land zu bekommen. Ich war bis zu den Knien im Wasser deshalb wird der Trip vorzeitig abgebrochen..
Der Barsch passt seine Farbgebung ja seinem Habitat an, in Frankfurt also dem Einkaufswagen, daher die leichte Streifenfärbung, die den feinmaschigen Draht imitieren sowie die knallroten Flossen, die wohl den Einkaufswagengriff darstellen sollenDer Barsch ist aber blass aber die Flossen knallig rot , scheint wohl am Standort zu liegen , oder ?
Hat wohl etwas mit der Nahrungsaufnahme zu tun. In Schweden haben die Barsche gelbe Flossen. Das Foto kann auch etwas zu viel belichtet worden sein.Der Barsch ist aber blass aber die Flossen knallig rot , scheint wohl am Standort zu liegen , oder ?
Der Wels ist auf einen Smoking Swimmer in 5" am Free Rig eingestiegen. Als Rute eine Jig Whip 30-60 mit einer 4000 Stella und Super PE ich glaube in 1,5.was für ein set up hast du damals genutzt ?
Der Barsch passt seine Farbgebung ja seinem Habitat an, in Frankfurt also dem Einkaufswagen, daher die leichte Streifenfärbung, die den feinmaschigen Draht imitieren sowie die knallroten Flossen, die wohl den Einkaufswagengriff darstellen sollen
Musst über die BA Toolbar gehen, die gehenHaha, emotional werden bei mir nicht dargestellt!