DenizJP
Master-Caster
Ich esse zwar ab und an was ich fange wäre aber auch dabei wenns passt
Klar!Wenn es ok ist würde ich noch einen Freund mitbringen der ist auch ein begeisterter Angler und gleichzeitig mein Fahrer da ich zur Zeit kein Auto habe.
Das werte ich als ZusageInteressiert wäre ich auch, klasse Idee
Das Hoffe ich auch. Ich werde erst am Wochenende angreifen können. Das beste was passieren kann das es noch ordentlich regnet und der Wasserstand sich um einiges erhöht. Warten wir ab, werde aufjedenfall berichtenWar mal wieder am Main? Hoffe durch den Regen kommt bisschem mehr Bewegung rein....
Gestern immerhin einen 50er Döbel erwischt. Muss man leider schon als Erfolg werten. Die vier vorangegangenen abendlichen Kurztrips blieben fischlos.War mal wieder am Main? Hoffe durch den Regen kommt bisschem mehr Bewegung rein....
Da der Regen nicht flächendeckend ist und viel Grundwasser aufgefüllt werden muss, haben sich der Pegel und der Abfluß am Main nur geringfügig gesteigert.War mal wieder am Main? Hoffe durch den Regen kommt bisschem mehr Bewegung rein....
Crank und Spinnjig waren bei mir die Erfolgsköder. Gibt wohl in heimischen Gewässern keine andere Fischart, die derart vielfältig beangelt werden kann.Wie fangt ihr denn die Döbel an Main? Ich habe vor vielen Jahren mal einen auf Crankbait gefangen.
Ok, danke. Wie klein die Köder? Zb welche Wobbler?Spinner, SpinJig, kleine Wobbler.....
Spinner halt so 2er - 3er.... Wobbler alles unter 10cm... eher 6-7cm....
Sehr schön, ich kann auch 1 - 2 Leute mitnehmen, hängt davon ab mit welchen Auto ich komme und ob mein Buddy auch mitkommt