Hammer! Petri zu den Fischen.Servus,
@Krautzone ja leider gib es solche Menschen mehr als uns lieb ist. An Main genau das gleiche, wird gefeiert, offenes Feuer, Angler mit 4 - 6 Ruten im Wasser und Polizei geht vorbei und kommt zu mir um mich zu kontrollieren
Heute war ich mit meiner an der Niddatalsperre. Der Wasserstand passte, die Fische hatten Bock also ein kurzes aber schönes Trip. Es gab paar Barsche, Mini zetti und ein ca. 65er Hecht Nachläufer gehabt. Leider so gegen 10 sind sehr viele Badegäste gekommen und es wurden immer mehr sodass wir 11:30 abgezogen sind. Ich werde dieses jahr öfter hinfahren, es hat echt spaß gemacht.
Petri Gugcio!Die Niddatalsperre steht auch schon lange auf meiner Liste hab es bis jetzt leider nicht geschafft,muß ich aber unbedingt mal in Angriff nehmen.War heute Morgen nochmal an der Nidda um 12:00 hab ich auch Feierabend gemacht waren zu viel Menschen im und am Wasser.Außer einem mittelmäßigen Barsch gab's leider nichts.Servus,
@Krautzone ja leider gib es solche Menschen mehr als uns lieb ist. An Main genau das gleiche, wird gefeiert, offenes Feuer, Angler mit 4 - 6 Ruten im Wasser und Polizei geht vorbei und kommt zu mir um mich zu kontrollieren
Heute war ich mit meiner an der Niddatalsperre. Der Wasserstand passte, die Fische hatten Bock also ein kurzes aber schönes Trip. Es gab paar Barsche, Mini zetti und ein ca. 65er Hecht Nachläufer gehabt. Leider so gegen 10 sind sehr viele Badegäste gekommen und es wurden immer mehr sodass wir 11:30 abgezogen sind. Ich werde dieses jahr öfter hinfahren, es hat echt spaß gemacht.
So ein kleines inoffizielles hessisches BA-Treffen fände ich gut,sollten wir vielleicht mal für den Herbst ins Auge fassen.Na, wenn ihr alle dahin wollt, sollten wir uns dort treffen! Das wird dann nen inoffizielles mini BA-Treffen!
Haha leider ja, aber hauptsache man angelt zusammen!Mit Brofist wegen Corona xD
Klar, oder einfach mit Usern aus Frankfurt und Umgebung. Fänds echt lustig und die Niddatalsperre sieht mega interessant aus.So ein kleines inoffizielles hessisches BA-Treffen fände ich gut,sollten wir vielleicht mal für den Herbst mal in Auge fassen.
Ich hätte wenn es zeitlich passt auf alle Fälle Interesse,Niddatalsperre fände ich klasse bin aber auch für einen anderen Treffpunkt offen.Haha leider ja, aber hauptsache man angelt zusammen!
Klar, oder einfach mit Usern aus Frankfurt und Umgebung. Fänds echt lustig und die Niddatalsperre sieht mega interessant aus.
Bin aufjedenfall dabei. Bis dahin werde ich da öfter vorbeischauen damit wir auch bestens vorbereitet sind. Karten sind auch ganz easy zu bekommen zb. Bei Heyfisch Herbst hört sich aufjedenfall gut an.Na, wenn ihr alle dahin wollt, sollten wir uns dort treffen! Das wird dann nen inoffizielles mini BA-Treffen!
Wollen wir das evtl. privat machen?Ich werde wie gesagt so oft wie möglich hinfahren und euch dann mitteilen wie es gelaufen ist. Ich werde hier mal berichten was ich für Erfahrungen habe was das komplette tackle angeht damit die jenigen die nie hier bzw. Dieses jahr nicht hier waren sich etwas besser vorbereiten können. Wie oft ist allerdings hin schaffe kann ich nicht sagen.
Geil
Danke!! @Gugcio
Wettangeln? Hört sich lustig an, solange,wie du schon sagtest, der Spaß im Vordergrund steht. Kann auch schnell nach hinten los gehen haha
Wollen wir das evtl. privat machen?
Ich schlage eine Whatsapp/Telegramm-Gruppe vor.
kann man sich gut austauschen und sicher sein das es von Kochttopfangler nicht gelesen wird.
Alles klarWäre mir das wichtigste, um ehrlich zu sein.
Lass mal abwarten, was der Rest so schreibt im Laufe des Abends.
Das mit den Preisen find ich super, wird sicher lustig.