Feigling22
Twitch-Titan
Was war denn das Goodie für die Verspätung ?.So meine Seiten ist da,konnte sie leider nur kurz in Augenschein nehmen hoffe ich schaffe es heute oder morgen ans Wasser zu kommen.
Anhang anzeigen 298045
Was war denn das Goodie für die Verspätung ?.So meine Seiten ist da,konnte sie leider nur kurz in Augenschein nehmen hoffe ich schaffe es heute oder morgen ans Wasser zu kommen.
Anhang anzeigen 298045
Ich weiß nicht, aber für mich ist das ein Haar in der Suppe irgendwie. Ich hoffe es ist bei der 610M dann korrekt. Wenn ich so einen hohen Preis für eine Rute hinlege, sollte die perfekt sein. Soll keine Kritik sein, sondern ist einfach nur mein Empfinden. Wie gesagt, ich warte ja selbst auf die Seiten.
Wenn es nur die falsche Beschriftung als Special Edition ist nach der langen Wartezeit und du dich drüber freust, ist das doch schön. Ich habe keine ML bestellt und wollte es nur wissen… da es hieß etwas mit Seiten Bezug .Vermutlich ne passende Steez..
Aber im Ernst.. sollte es denn nun was besonderes sein in deinen Augen?
Ich habe auch keine Seiten bestellt.Wenn es nur die falsche Beschriftung als Special Edition ist nach der langen Wartezeit und du dich drüber freust, ist das doch schön. Ich habe keine ML bestellt und wollte es nur wissen… da es hieß etwas mit Seiten Bezug .
Kann ich dir noch nicht sagen,denn leider konnte das Goodie nicht zusammen mit der Seiten verwendetet werden sonder wird extra verschickt und soll im Laufe der nächsten Woche kommen.Was war denn das Goodie für die Verspätung ?.
Eine falsche Beschriftung alls klaren Produktionsfehler zu bezeichnen laß doch bitte mal die Kirche im Dorf!Das ist ein Schönheitsfehler der keinerlei Einfluss auf die Qualität und fischbarkeit der Rute hat.Klar kann man sich daran stören und es sollte bei so einer Rute auch nicht passieren aber qualitativ wird die Rute dadurch nicht schlechter.Solange sie mich am Wasser überzeugt und begeistert ist mir es egal da ich die Rute fischen und nicht sammeln will.Komplett richtig - ich habe auch eine Seiten 610ML ( übrigens eine meiner meistgefischten Ruten ) und für mich wäre das ein klarer Grund die Rute zu dem Preis so nicht zu nehmen, oder gar abzubestellen.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, wäre bei jedem anderen Produkt ein klarer Produktionsfehler.
Ihr habt doch beide rechtEine falsche Beschriftung alls klaren Produktionsfehler zu bezeichnen laß doch bitte mal die Kirche im Dorf!Das ist ein Schönheitsfehler der keinerlei Einfluss auf die Qualität und fischbarkeit der Rute hat.Klar kann man sich daran stören und es sollte bei so einer Rute auch nicht passieren aber qualitativ wird die Rute dadurch nicht schlechter.Solange sie mich am Wasser überzeugt und begeistert ist mir es egal da ich die Rute fischen und nicht sammeln will.
Wie ich schon sagte muss das jeder für sich entscheiden und ich bin ja nicht der einzige der sich daran stört!Eine falsche Beschriftung alls klaren Produktionsfehler zu bezeichnen laß doch bitte mal die Kirche im Dorf!Das ist ein Schönheitsfehler der keinerlei Einfluss auf die Qualität und fischbarkeit der Rute hat.Klar kann man sich daran stören und es sollte bei so einer Rute auch nicht passieren aber qualitativ wird die Rute dadurch nicht schlechter.Solange sie mich am Wasser überzeugt und begeistert ist mir es egal da ich die Rute fischen und nicht sammeln will.
5/8 Oz passt bei der Rute mMn auch besser als 1/2 Oz.Mir ist das ehrlich gesagt bis heute morgen nicht ausgefallen. Ich bin jetzt nochmal in die Firma gefahren und habe es mir selbst angesehen. Stimmt, die hat da 5/8oz drauf stehen.
Ich habe gerade mit Takeuchi-san per Facetime gesprochen. Er hat es auch nicht gesehen und nochmal die Mockups auf gemacht. Also die PDF Dateien, in denen Maße, Materialien, Designaspekte etc. vor der Produktion festgehalten werden. Da steht fälschlicherweise 5/8 statt 1/2.
Das kam so aus der Fabrik. Warum die dort im Vergleich zur Produktion vor ein paar Jahren was geändert haben, würde ich auch gerne wissen. Es ist aber der gleiche Blank ohne Änderungen mit den gewohnten 1/2oz.
Special Edition 2024
Viele Grüße,
Carsten
Alle gehyped und blind gekauft.aber schon irgendwie krass, das es niemanden aufgefallen ist
Mfg
Patrick
Tausche gebrauchte Seiten ml mit 1/2 Oz Beschriftung, gegen Neue ungefischte Seiten ml mit 5/8 oz Beschriftung, da ich einfach gern nen Ticken mehr WG hätte.Vielleicht hat ja die erste Serie eine "fehlerhafte" Beschriftung?!?
Ohne Witz, das war mein erster Gedanke.Vielleicht hat ja die erste Serie eine "fehlerhafte" Beschriftung?!?