julian9988
Bigfish-Magnet
Bei mir ist vorhin die Rechnung, samt netter Mail von Carsten, eingetroffen. Sollte also dann sicher zeitnah auch bei dir so seinIch habe auch noch keine Mail bekommen
Bei mir ist vorhin die Rechnung, samt netter Mail von Carsten, eingetroffen. Sollte also dann sicher zeitnah auch bei dir so seinIch habe auch noch keine Mail bekommen
Screenshot aus dem aktuellen Noike Japan Reel. Line Rating liegt bei 8-16lbs:Ich auch noch nicht.
Eine Steez CT wartet bereits auf die 610M, mit dieser Kombo möchte ich mal Fluro als Mainline testen. Habe mich dank der Empfehlungen im „Welches FC nutzt ihr als Hauptschnur?“ Thread für die Seaguar R18 Fluoro LTD Hard entschieden. An die Besitzer der 610M, welche FC Stärke würdet Ihr aufspulen?
Und man kann in dem Reel auch ganz klar erkennen das die Beschriftung richtig istScreenshot aus dem aktuellen Noike Japan Reel. Line Rating liegt bei 8-16lbs:
Anhang anzeigen 298559
Die 610ML steht noch unberührt mit welcher Rolle hast sie gepaart ? Für die 610M wart ich auch noch auf die Restzahlungsaufforderung ! Also du bist nicht alleineDie 610ML war gestern der erste Mal am Wasser, schönes Teil. Für die 610M warte ich immer noch auf die Restzahlungsaufforderung. Noch jemand ohne?
Auf der ML sitzt eine Daiwa 23 SS AIR TW, auf die M kommt eine Steez CT SV TW 700.Die 610ML steht noch unberührt mit welcher Rolle hast sie gepaart ? Für die 610M wart ich auch noch auf die Restzahlungsaufforderung ! Also du bist nicht alleine
Ja find ich auch sehr gut die Kombi mit der Daiwa Air,hab aber auf die ML erst mal die Calcutta 23“ mal schauen wie die sich macht. Und auf die M kommt auch eine Steez CT SV TW 700.Anhang anzeigen 298838
Beste Wahl ! Fische die nun seit über einem Jahr so!
Die CC BFS würde ich auch noch drauf machen! Ich hab noch ne 16er Alde und liebe die auch aber so ne Calcutta finde ich auch extrem coolJa find ich auch sehr gut die Kombi mit der Daiwa Air,hab aber auf die ML erst mal die Calcutta 23“ mal schauen wie die sich macht. Und auf die M kommt auch eine Steez CT SV TW 700.
Hast du hier eigentlich schon dein Paket erhalten? Bei einem Kollegen lag der ML eine Packung Machobee bei. Ist das das Goodie oder kommt das ebenfalls extra ?Kann ich dir noch nicht sagen,denn leider konnte das Goodie nicht zusammen mit der Seiten verwendetet werden sonder wird extra verschickt und soll im Laufe der nächsten Woche kommen.
Das wird ein Goodie von Carsten sein! Jedenfalls hatte ich immer sowas dabei wenn ich eine Rute bestellt hatte.Hast du hier eigentlich schon dein Paket erhalten? Bei einem Kollegen lag der ML eine Packung Machobee bei. Ist das das Goodie oder kommt das ebenfalls extra ?
Bis jetzt ist das Goodie noch nicht angekommen aber Carsten hatte mir geschrieben das es gesondert verschickt wird und einen Bezug zur Seiten hat, denke es wird die Tage noch kommen.Die Machobee waren auch bei meiner ML dabei,wird das übliche Giveaway von Lurenatic gewesen sein.Hast du hier eigentlich schon dein Paket erhalten? Bei einem Kollegen lag der ML eine Packung Machobee bei. Ist das das Goodie oder kommt das ebenfalls extra ?
hmm also bei mir hat es sich erledigtIch warte immer noch auf meine Mail zur 610M. Gibt es bei Euch schon Neuigkeiten?