Allrounder90
Master-Caster
Gibt's solche cranks schon von anderen Herstellern? Kommt auf dem Foto nicht rüber aber der crank bewegt sich von rechts nach links beim auftauchen. Sieht echt gut aus.
Ich meine der Flash Union Speedkiller macht es zumindest ähnlichGibt's solche cranks schon von anderen Herstellern? Kommt auf dem Foto nicht rüber aber der crank bewegt sich von rechts nach links beim auftauchen. Sieht echt gut aus.
Hatte das schonmal jemand von euch? Mittlerweile ist das ganze Blade auch korrodiert und braun/schwarz…
Anhang anzeigen 295794
Anhang anzeigen 295795
Schreibt den Händler an, es kann immer mal zu produktionsfehlern kommen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht der qualitative Standard ist den man von Noike erwarten darf. Meine kaishins sind alle tiptop!Hatte ich nach ein paar Stunden fischen auch... bin da doch sehr enttäuscht.
Schreibt den Händler an, es kann immer mal zu produktionsfehlern kommen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht der qualitative Standard ist den man von Noike erwarten darf. Meine kaishins sind alle tiptop!
@Lurenatic ,
ich weiß, die Frage kommt in aller Regelmäßigkeit. Gibt's einen neuen Statusbericht zu den Ruten? Mich interessiert primär die 610M.
Ne sind leider noch nicht raus,denke die kommt in der letzten Juli oder ersten August Woche je nachdem wie lange der Zoll braucht.Sind denn die ML‘s überhaupt schon raus?
Boch keine hier im Forum gesehen, oder gehört das eine da wäre.
Und es hieß mal die kommen immer ca. 4 Wochen versetzt
Jetzt nochmal für den blöden, also quasi für mich.Ne sind leider noch nicht raus,denke die kommt in der letzten Juli oder ersten August Woche je nachdem wie lange der Zoll braucht.
Bei der 610ML&M hat sich meines Wissens nichts geändert,neu ist nur die 611MH.Jetzt nochmal für den blöden, also quasi für mich.
Sind das jetzt eigentlich die gleichen Ruten wie die letzte Serie, oder haben die da was geändert.
Ich frag nur, da ich jemanden kenne, der so aussieht, und so heißt wie ich, der sich vielleicht ziemlich sicher eine gebrauchte ml gekauft hat.
Okay DankeschönBei der 610ML&M hat sich meines Wissens nichts geändert,neu ist nur die 611MH.