Gibt es zufällig Pläne beim Wobbleshad eine weiter Größe auf den Markt zu bringen? Der 4“ ist mir zu klein und der 7.5“ leider viel zu groß für unsere Zander. Irgendwie fehlt mir hier ein Zwischenschritt.
Wir starten nächste Woche mit dem YPC Boot Trainingsvideo wieder rein und müssen dann schauen, wie regelmäßig wir liefern können. Ideen hätten wir genug, aber leider haben unsere Jungs nicht immer passend Zeit (oder es geht halt einfach nix).
Was die Seiten Ruten angeht, hat mich Takeuchi-san heute Morgen informiert, dass sich die Produktion leider etwas verzögert und wir darauf keinen Einfluss haben. Vermutlich sind die Ruten jeweils mit etwa 4 Wochen Verspätung fertig.
Ich überlege mir in den nächsten Tagen ein vernünftiges Goodie mit Seiten Bezug, das es gratis als kleines Sorry für alle Vorbesteller zur Rute dazu gibt. Tut mir leid, aber da kann ich leider in dem Fall nichts beschleunigen.
Viele Grüße,
Carsten
SUNLINE Shooter FC SNIPER 330yds.(300m) ●Marked in every 100 m ●Color:Natural Clear.Frage zu der Sunline Shooter FC Sniper: Hatte bei FC eine 300-m-Rolle erworben und bin beim Aufspulen auf eine Rotfärbung gestoßen - kommt auch (mindestens) noch einmal auf der Spule. Meine Frage: Kommt diese Rotfärbung nach allen 100 oder 75m?
Vielen Dank, hätte man auch selbst drauf kommen können. Bei FC stand da leider nichts dabeiSUNLINE Shooter FC SNIPER 330yds.(300m) ●Marked in every 100 m ●Color:Natural Clear.
Laut Hersteller sind die Markierungen alle 100m...
Null Problemo...dafür ist das Forum ja da...Vielen Dank, hätte man auch selbst drauf kommen können. Bei FC stand da leider nichts dabei