DesireEarth98
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich lass morgen nochmal die Badewanne volllaufen und werde berichten
Ich lass morgen nochmal die Badewanne volllaufen und werde berichten
@Lurenatic Grüße Carsten,Grüße @Lurenatic ,
Wie sieht es denn bei den Fudo ssj aus?
Kommen die wieder rein?
Speziell die #1 und 1/0 in 5 bzw 7g.
Beste Grüße aus Nauen!
@Lurenatic Grüße Carsten,
Kannst du dazu was sagen?
Carsten @Lurenatic könntest eventuell bitte etwas zu meiner Anfrage sagen:
Beitrag im Thema 'Legit Design - Sammelthread (BC-Modelle)'
https://www.barsch-alarm.de/communi...gn-sammelthread-bc-modelle.48731/post-1041222
Danke und Grüße
Lars
So machen wir das und danke Dir.Ruf gerne einfach morgen mal durch. Du kannst mir auch ne Mail mit deiner Nummer schicken und eine Uhrzeit nennen, dann melde ich mich bei dir. Ist am Telefon wesentlich einfacher und auch deutlich zielführender.
In Japan gibt es die Sunline als 200 m Spulen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr eventuell die n für die Uferangler (10-16 lbs ) mit ins Programm nehmen könntet, dann tut nen Abriss auf volle Wurfweite nicht ganz so weh.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage so gering ist. Würde es auch als Uferangler bevorzugen 200m Spulen zu kaufen. Daher nehme ich ausschließlich nur noch von Fish Candy die Seaguar Seebass R18 Stealth Gray in 200m Spulen. Diese sind immer sau schnell ausverkauftDanke für den Vorschlag. Allerdings haben wir immer gewisse Mindestmengen und dafür ist die Nachfrage am Ende doch zu gering. Es wird dafür sicherlich auch Käufer geben, allerdings würden dann zu lange zu viele Spule am Lager liegen.
Was geht: Ich kann dir von der Großspule die benötigte Menge abspulen. Bei der Super PE kannst du das schon normal ordern, die Siglon PE X8 kommt nächste Woche wieder rein und bei der könnten wir das via Mail ebenfalls hinbekommen.
Gruß Carsten
Mit goldenenm BladeWisst ihr, wann Takeuchi San wieder ein paar Original Kaishins bindet?
200m fänd ich auch nice.Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage so gering ist. Würde es auch als Uferangler bevorzugen 200m Spulen zu kaufen. Daher nehme ich ausschließlich nur noch von Fish Candy die Seaguar Seebass R18 Stealth Gray in 200m Spulen. Diese sind immer sau schnell ausverkauft