Wenn die nach der 76M kommt, also etwas allroundiger, dann bitte möchte ich bitte eineEine längere aber feine Spinning mit etwa 3-14g bei 220-225cm
Wenn die nach der 76M kommt, also etwas allroundiger, dann bitte möchte ich bitte eineEine längere aber feine Spinning mit etwa 3-14g bei 220-225cm
Lieber mit 2-7g.Ansonsten haben wir auf dem Zettel, wo ihr es gerade schreibt:
- Eine längere aber feine Spinning mit etwa 3-14g bei 220-225cm Länge.
Cant wait <3Da gab's nach dem Auspacken nicht viel zu erzählen.. Die war nix, muss man fairerweise sagen. Vielleicht 5g + 5cm mehr als die 84MH, aber weit weg von realistischen 50g Wurfgewicht. Legit Design tut sich ein bisschen schwer, dem Ding richtig Bumms zu verpassen. Aber weiter geht's, wir sind schon dran.
Ansonsten haben wir auf dem Zettel, wo ihr es gerade schreibt:
- Eine 5/8oz Spinning bei 240-245cm Länge, sprich round about 5-18g.
- Eine längere aber feine Spinning mit etwa 3-14g bei 220-225cm Länge.
Zunächst wird aber erstmal die Zander Rute komplettiert.
Die SOS76M und die SOS84MH kommen übrigens Anfang März wieder rein. Ich habe heute Morgen die entsprechende Info bekomme. Vermutlich schalte ich die beiden Modelle später für eine Vorbestellung frei, einige warten ja bereits auf die Nachlieferung.
Viele Grüße,
Carsten
Das "Secret" bei Black Shiner liegt in den Flakes. Wir haben hier, im nahezu transparenten Bauch des Köders, eine Kombination aus uv-aktiven Flakes und nachleuchtenden Glitzerpartikeln. Das heißt: Wenn es draußen dunkel wird, noch gar nicht richtig hell ist oder bei Bedingungen fischen, in denen unter Wasser nicht viel Lichteinfall herrscht (gewisse Tiefe, Eintrübung), leuchten diese Flakes von selbst. Das Leuchten ist tatsächlich ziemlich kräftig, so dass nahezu der ganze Bauch des Köders leuchtet.
Die Kombination ist sicher nicht ganz alltäglich, hat aber in der Testphase schon verdammt krass abgeliefert.
Bei mir färben die UV aktiven ein bisschen ab, darum kommen bei mir zB GP/Chart und Motoroil nicht zsm mit Wakasagi oder Prism Minnow in ein FachHätte ne kurze Frage zu den Wobble Shads bzw. den Smokin Swimmers.
Färben die Köder ab? Ich schmeiss gerne meine Gummis durcheinander in ne kleine Box für die Hosentasche um nicht 3 boxen mit ans Wasser zu nehmen ^^
Wäre nur ungünstig, wenn die Teile dann zu sehr abfärben
Danke im Voraus
Danke für die infoBei mir färben die UV aktiven ein bisschen ab, darum kommen bei mir zB GP/Chart und Motoroil nicht zsm mit Wakasagi oder Prism Minnow in ein Fach
Ich könnte dir n silbernes Blade schicken, bei dem ist der Haken abgebrochen. Vielleicht rettest deinen damit.Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Tiny Kaishin 9gr.
Läuft nur extrem schwer an und stoppt währenddessen auch öfters. Das Blatt stellt sich Vertikal auf, aber kommt irgendwie nicht zum Vibrieren bzw. nur schwer. Bei meiner 7gr. Variante das genaue Gegenteil und läuft wie Butter!
Habe nun auch mal den Ösenwinkel minimal "verbessert", davor war der Draht wenige Millimeter unter der dafür ausgeprägten Stelle - dennoch willer er nicht. Jemand Tipps woran das liegen kann und was ich ändern sollte. Fische den TK Snap in Snap, aber bei der 7gr. Variante ist das ja auch kein Problem.. übersehe ich etwas?
Durch das Schwarz am Draht und an der Kopfspitze nicht irritieren lassen, mir ist beim Versuch es zu verbessern minimal der Lack abgeblättert und dies habe ich mit nem Edding übermalt.
Anhang anzeigen 282827
(frisch aus der Verpackung)
Anhang anzeigen 282828
(oben läuft - unten nicht)
Für mich sieht es aber fast identisch aus.
Anhang anzeigen 282822
Anhang anzeigen 282823
Anhang anzeigen 282826
Anhang anzeigen 282825
Anhang anzeigen 282824
Sehr nett von Dir, Danke für das Angebot! Bin echt überfragt und das Balde sieht für mich auch nicht wirklich anders aus als das silberne (das funktioniert) und genügend Spiel sollte es ja auch haben. Versuchen kann man es aber natürlich mal - ich schreib dich morgen diesbezüglich mal an.Ich könnte dir n silbernes Blade schicken, bei dem ist der Haken abgebrochen. Vielleicht rettest deinen damit.